1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wikipedia.de derzeit abgeschaltet…

Online Reisen buchen-der Testsieger ferien.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Online Reisen buchen-der Testsieger ferien.de

Autor: winter3 11.06.06 - 21:36

Hallo Zusammen,

ich war ja stets immer sehr skeptisch dem online Buchen
    von Reisen gegenüber. Bin lieber ins Reisebüro bei uns im Dorf gegangen. Heute habe ich aber eine wirklich positive Erfahrung gemacht. Durch die Empfehlung von meinem Reisebüro bin ich auf die Website von ferien.de gegangen unter http://www.ferien.de
    Habe nun noch kurzfrist ein echtes Knallermäßiges Schnäppchenangebot gemacht. Zahle für eine Woche Türkei nur 300 € (und das in der Ferienzeit). So ein günstiges Angebot konnte mir kein anderes Reisebüro machen, weder online noch im ganz 'normalen' Reisebüro um die Ecke.
    Macht weiter so liebes ferien.de Team. Übrigens habe ich noch eine persönlichen Tipp von einer ganz lieben Mitarbeiterin aus dem ferien.de Call Center erhalten. Nun weiß ich sogar, wo ich besonders lecker in Side essen gehen kann und günstig Lederwaren kaufen kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Operator Support (m/w/d)
    RIEDEL Communications GmbH & Co. KG, Wuppertal
  2. Ausbilder im Berufsfeld Informatik (m/w/d)
    Europäisches Berufsbildungswerk Bitburg des DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Bitburg
  3. Head of IT Project Services (m/f/d) EMEA
    Fresenius Medical Care, Bad Homburg vor der Höhe
  4. SAP Consultant - SAP CRM/SAP SD, PP, PS (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  2. 99,99€
  3. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de