1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NSA-Affäre: Jede Generation hat ihren…

heult doch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. heult doch

Autor: TraxMAX 09.06.14 - 06:39

Und jede Generation sieht dann ein 1984 kommen und nie kommt es, so langsam wirds langweilig. Ich bin mal gespannt bei welchem Einschlag die Aluhut-Träger sich als nächstes in die Hosen pullern.

Internet und Mobilfunk ist mir völlig schnuppe, wenn es aber mal wirklich um die Privatsphäre gehen sollte, also dass was hier in der Wohnung offline passiert, das würde mich dann schon stören. Also ich meine damit Video+Audio, nicht was ich einkaufe oder wie mein Kontostand ist oder wo ich wann bin, dass kann jeder wissen und das kriegt auch jeder Privatdetektiv schnell raus. Bis auf den Kontostand vielleicht, aber der ist halt eh jeden Monat bei 0 und Vermögen jeglicher Art habe ich nicht, genauso wenig habe ich Schulden oder irgendwelche Kredite laufen. Total langweilig also, aber ich mag das so.

Es gibt NIX was ich über das Internet mache, was nicht eh jeder wissen kann.

2. Re: heult doch

Autor: plutoniumsulfat 09.06.14 - 12:15

das ist dich Das schlimme. früher haben die Leute gekämpft für ihre Grundrechte, damit auch Wir eines Tages so Leben können. das kann dir doch nicht ernsthaft egal sein.

3. Re: heult doch

Autor: joojak 09.06.14 - 19:45

plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das ist dich Das schlimme. früher haben die Leute gekämpft für ihre
    > Grundrechte, damit auch Wir eines Tages so Leben können. das kann dir doch
    > nicht ernsthaft egal sein.

Was viele meiner Familie in den 70ern geopfert haben ..

Volle Zustimmung! !

deswegen bin ich teilweise auch sehr aggressiv wenn ich sowas höre. Leider ist die Gleichgültigkeit der menschen höher und präsenter als jeh zuvor.

Schräklich

4. Re: heult doch

Autor: plutoniumsulfat 09.06.14 - 21:24

joojak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > plutoniumsulfat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > das ist dich Das schlimme. früher haben die Leute gekämpft für ihre
    > > Grundrechte, damit auch Wir eines Tages so Leben können. das kann dir
    > doch
    > > nicht ernsthaft egal sein.
    >
    > Was viele meiner Familie in den 70ern geopfert haben ..
    >
    > Volle Zustimmung! !
    >
    > deswegen bin ich teilweise auch sehr aggressiv wenn ich sowas höre. Leider
    > ist die Gleichgültigkeit der menschen höher und präsenter als jeh zuvor.
    >
    > Schräklich

schrecklich issues eigentlich noch untertrieben. diese "ich hab doch nichts zu verbergen "Einstellung ist falsch. das macht Alles nur noch schlimmer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WINGAS GmbH, Kassel
  2. ING-DiBa AG, Frankfurt
  3. dmTech GmbH, Karlsruhe
  4. Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Darksiders 3 für 15,99€, The Moment of Silence für 2,50€, Steel Division: Normandy 44...
  2. (u. a. Die Sims 4 - Nachhaltig leben (DLC) - Eco Lifestyle für 28,49€, F1 2019 - Legends Edition...
  3. (u. a. Huawei Mediapad T5 für 159€, Acer ED273URP WQHD-Monitor mit 144 Hz für 289€ statt 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de