1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Naughty Dog: Uncharted 4 erscheint 2015…

"erscheint mit" <> angepeilt

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: tunnelblick 11.06.14 - 15:34

    ja was denn nun? auf jeden fall kann man sagen, dass die engine, wenn man spielt, sicherlich nicht den detailgrad haben wird, wie in diesem video dargestellt. und mit sicherheit nicht in 60fps ;)

  2. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: Paykz0r 11.06.14 - 16:04

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja was denn nun? auf jeden fall kann man sagen, dass die engine, wenn man
    > spielt, sicherlich nicht den detailgrad haben wird, wie in diesem video
    > dargestellt. und mit sicherheit nicht in 60fps ;)

    und das hast du mit ein zettel und stift errechnet?
    Unterschätze mal nicht die Fähigkeit einiger Entwickler.

    Aber ja,
    auch Videos von Fantastischer Grafik die am Ende nicht so war hat man schon oft gesehen. Nur gerade der Entwickler ist bekannt für exzellente Ergebnisse

  3. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: Vollstrecker 11.06.14 - 16:07

    Ohja... Watchdogs sieht bei weitem nicht so aus, wie es vorher in Videos gezeigt wurde.

  4. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: echtwahr 11.06.14 - 16:16

    Angeblich wird angepeilt, dass das Menu mit 1080p bei 60 fps läuft ^^

  5. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: Trollversteher 11.06.14 - 16:21

    >Ohja... Watchdogs sieht bei weitem nicht so aus, wie es vorher in Videos gezeigt wurde.

    ...Watchdogs ist weder von NaughtyDog noch ein Exklusivtitel...

  6. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: Z101 11.06.14 - 16:28

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Ohja... Watchdogs sieht bei weitem nicht so aus, wie es vorher in Videos
    > gezeigt wurde.
    >
    > ...Watchdogs ist weder von NaughtyDog noch ein Exklusivtitel...

    Nichtsdestotrotz hat Sony eine lange Tradition von Trailern die die Grafik eines Spiels beschönigen.

  7. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: aetzchen 11.06.14 - 16:35

    Naughty Dog ist dafür bekannt das Sie in der Lage sind sehr Hardwarenah zu programmieren.
    Schon auf der PS3 haben Sie Grafiken realisiert die andere Entwickler nicht für möglich gehalten haben. Z.B. waren Sie in der Lage waren alle Kerne ordentlich zu nutzen. So haben Sie Grafikberechnungen in Kerne der CPU ausgelagert weil die GPU nicht mehr her gab.

    Dazu war die Story immer noch Stimmig und unterhaltsam und es war kein reiner Grafikblender.

    Mich würde nicht wundern wenn das Ingame Grafik war.

  8. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: ms (Golem.de) 11.06.14 - 16:44

    Die SPUs der PS3 nutzt(e) nahezu jeder AAA-Entwickler für Rendering, da der RSX nicht sonderlich flott ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

  9. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: aetzchen 11.06.14 - 16:50

    ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die SPUs der PS3 nutzt(e) nahezu jeder AAA-Entwickler für Rendering, da der
    > RSX nicht sonderlich flott ist.

    Ja mit mehr oder weniger Erfolg ;-)

  10. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: tunnelblick 11.06.14 - 16:53

    Paykz0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ja was denn nun? auf jeden fall kann man sagen, dass die engine, wenn
    > man
    > > spielt, sicherlich nicht den detailgrad haben wird, wie in diesem video
    > > dargestellt. und mit sicherheit nicht in 60fps ;)
    >
    > und das hast du mit ein zettel und stift errechnet?
    > Unterschätze mal nicht die Fähigkeit einiger Entwickler.
    >
    > Aber ja,
    > auch Videos von Fantastischer Grafik die am Ende nicht so war hat man schon
    > oft gesehen. Nur gerade der Entwickler ist bekannt für exzellente
    > Ergebnisse


    Der Entwickler ist auch dafür bekannt, auf der E3 Grafik zu zeigen, die nachher nicht ganz das erreicht, was man vorher in Trailern sah und das in vorgerenderten Szenen die Grafik besser ist als wenn man spielt.

  11. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: vulkman 11.06.14 - 17:00

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Entwickler ist auch dafür bekannt, auf der E3 Grafik zu zeigen, die
    > nachher nicht ganz das erreicht, was man vorher in Trailern sah und das in
    > vorgerenderten Szenen die Grafik besser ist als wenn man spielt.

    Echt? Naughty Dog? Hast Du da ein Beispiel, wo das so war? Die stehen eigentlich im Ruf, immer so ziemlich Perfektion abzuliefern... Disclaimer: Ich hab nie ein Spiel von denen gespielt, weil ich vor der PS4 keine Playstation hatte, aber viel über Uncharted und Last Of Us gelesen, und eigentlich immer nur gutes.

  12. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: Anonymouse 11.06.14 - 17:05

    Dafür hätte ich auch gerne ein Beispiel.

  13. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: aetzchen 11.06.14 - 17:44

    Naughty Dog hat bis jetzt immer alle Erwartungen erfüllt und das müssen Sie auch, da Sie nur wenige Titel herausbringen diese aber in herausragender Qualität. Sie können sich garnicht leisten ein schlechtes Spiel abzuliefern dazu ist ihr Ruf zu gut. Alle PS3 Titel waren erstklassig zu ihrem Release und haben top Wertungen eingefahren.

    Und Naughty Dog in einen Topf (wegen Rendertrailer) mit Ubisoft oder EA Games zu hauen die ihre Beta Games publischen ist hier einfach nicht gerechtfertigt.

    Ich verstehe ja das PC Jünger(nur ein Bsp.) jetzt schreien... so ne Grafik ... auf ner Konsole .... nie etc. etc. und sich dann Argumente zum bashen suchen. Das ist hier nicht Gerechtfertigt. Warten wir mal auf den Release.

  14. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: FrankKi 11.06.14 - 19:24

    es kann sich durch aus um ingame material handeln - der detailgrad spricht natürlich für eine cutscene mit detaillierteren charaktermodel - das hat naughty dog schon immer so gehandhabt. und genau diese cutscenes werden in echtzeit gerendert.

  15. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: tunnelblick 12.06.14 - 09:07

    http://www.eurogamer.de/articles/2014-06-10-seht-uncharted-4-und-the-last-of-us-in-60-frames-pro-sekunde

    ab "Naughty Dog ist bekannt dafür"

  16. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: tunnelblick 12.06.14 - 09:08

    aetzchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naughty Dog hat bis jetzt immer alle Erwartungen erfüllt und das müssen Sie
    > auch, da Sie nur wenige Titel herausbringen diese aber in herausragender
    > Qualität. Sie können sich garnicht leisten ein schlechtes Spiel abzuliefern
    > dazu ist ihr Ruf zu gut. Alle PS3 Titel waren erstklassig zu ihrem Release
    > und haben top Wertungen eingefahren.
    >
    > Und Naughty Dog in einen Topf (wegen Rendertrailer) mit Ubisoft oder EA
    > Games zu hauen die ihre Beta Games publischen ist hier einfach nicht
    > gerechtfertigt.
    >
    > Ich verstehe ja das PC Jünger(nur ein Bsp.) jetzt schreien... so ne Grafik
    > ... auf ner Konsole .... nie etc. etc. und sich dann Argumente zum bashen
    > suchen. Das ist hier nicht Gerechtfertigt. Warten wir mal auf den Release.

    es zweifelt ja niemand den spaß des spiels an. und was soll der unnötige angriff für unsere freunde, die am pc spielen?

  17. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: vulkman 12.06.14 - 11:00

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.eurogamer.de
    >
    > ab "Naughty Dog ist bekannt dafür"

    Ok, aber da den Absatz "Die gute Nachricht in diesem Fall ist, dass Naughty Dog sich in der Vergangenheit im Hinblick auf die Grafik- und Gameplay-Qualität schon seine Sporen verdient hat und stets nach der höchsten Framerate strebt." zu ignorieren, ist schon ein bisschen verfälschend.

  18. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: tunnelblick 12.06.14 - 11:13

    vulkman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > www.eurogamer.de
    > >
    > > ab "Naughty Dog ist bekannt dafür"
    >
    > Ok, aber da den Absatz "Die gute Nachricht in diesem Fall ist, dass Naughty
    > Dog sich in der Vergangenheit im Hinblick auf die Grafik- und
    > Gameplay-Qualität schon seine Sporen verdient hat und stets nach der
    > höchsten Framerate strebt." zu ignorieren, ist schon ein bisschen
    > verfälschend.

    ich habe ja nie behauptet, dass die spiele nicht grafisch bombastisch sind. nur streben bringt nichts, wenn es dann doch nicht erreicht wird:

    http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-the-last-of-us-tech-analysis

    "Adding to Uncharted's technological arsenal comes at a cost - frame-rate does suffer in comparison to Drake's latter adventures on PS3."

  19. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: vulkman 12.06.14 - 15:10

    Die Diskussion hat sich mit dem Update wohl eh erledigt:

    "Corrinne Yu, Grafikprogrammiererin bei Naughty Dog und Engine-Chefin bei Halo 4, hat bestätigt, dass der E3-Trailer von Uncharted 4 - A Thief's End in Echtzeit auf einer Playstation 4 gerendert wurde. Es handelt sich laut Yu ausdrücklich nicht um vorberechnetes CGI-Material."

  20. Re: "erscheint mit" <> angepeilt

    Autor: tunnelblick 12.06.14 - 15:11

    vulkman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Diskussion hat sich mit dem Update wohl eh erledigt:
    >
    > "Corrinne Yu, Grafikprogrammiererin bei Naughty Dog und Engine-Chefin bei
    > Halo 4, hat bestätigt, dass der E3-Trailer von Uncharted 4 - A Thief's End
    > in Echtzeit auf einer Playstation 4 gerendert wurde. Es handelt sich laut
    > Yu ausdrücklich nicht um vorberechnetes CGI-Material."

    und das sagt für dich jetzt aus, dass das spiel in 60fps laufen wird?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. über duerenhoff GmbH, Mainz
  4. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-70%) 2,99€
  2. 9,99€
  3. 19,99€
  4. 27,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Golem Akademie: IT-Sicherheit für Webentwickler als Live-Webinar
Golem Akademie
"IT-Sicherheit für Webentwickler" als Live-Webinar

Wegen der Corona-Pandemie findet unser Workshop zur IT-Sicherheit für Webentwickler nicht als Präsenzseminar, sondern im Netz statt: in einem Live-Webinar Ende April mit Golem.de-Redakteur und IT-Sicherheitsexperte Hanno Böck.

  1. Golem Akademie Zeitmanagement für IT-Profis
  2. Golem Akademie IT-Sicherheit für Webentwickler
  3. In eigener Sache Golem-pur-Nutzer erhalten Rabatt für unsere Workshops

Disney+ im Nachtest: Lücken im Sortiment und technische Probleme
Disney+ im Nachtest
Lücken im Sortiment und technische Probleme

Disney+ läuft auf Amazons Fire-TV-Geräten nur mit Einschränkungen. Beim Sortiment gibt es Lücken und die Auswahl von Disney+ ist deutlich kleiner als bei Netflix und Prime Video.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
  2. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+
  3. Videostreaming So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky

Star Trek - Picard: Hasenpizza mit Jean-Luc
Star Trek - Picard
Hasenpizza mit Jean-Luc

Star Trek: Picard hat im Vorfeld viele Erwartungen geweckt, die nach einem etwas holprigem Start erfüllt wurden. Die neue Serie macht Spaß.
Achtung! Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Der Film Immer Ärger mit Roddenberry
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner