1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Naughty Dog: Uncharted 4 erscheint 2015…

Writer/Director der ersten 3 Teile wurde vor ein paar Wochen entlassen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Writer/Director der ersten 3 Teile wurde vor ein paar Wochen entlassen

Autor: fehlermelder 12.06.14 - 10:42

bzw. rausgedrängt.
    Fände ich eine wichtige Info zu erwähnen für jeden Fan der alten Teile. Also wenn es euch ums Spielprinzip (Cover/Kletter/Schießen) geht, bleibt vermutlich alles beim alten. Aber für mich ist die Reihe damit erstmal abgeschlossen. Kann natürlich trotzdem ein gutes Spiel werden, aber ich betrachte es erstmal als etwas komplett Neues.

2. Re: Writer/Director der ersten 3 Teile wurde vor ein paar Wochen entlassen

Autor: ms (Golem.de) 12.06.14 - 10:46

Meinst du Amy Hennig?

https://www.golem.de/news/naughty-dog-uncharted-4-ohne-story-von-amy-hennig-1403-104931.html

Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

3. Re: Writer/Director der ersten 3 Teile wurde vor ein paar Wochen entlassen

Autor: Fantasy Hero 12.06.14 - 13:08

fehlermelder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bzw. rausgedrängt.
    > Fände ich eine wichtige Info zu erwähnen für jeden Fan der alten Teile.
    > Also wenn es euch ums Spielprinzip (Cover/Kletter/Schießen) geht, bleibt
    > vermutlich alles beim alten. Aber für mich ist die Reihe damit erstmal
    > abgeschlossen. Kann natürlich trotzdem ein gutes Spiel werden, aber ich
    > betrachte es erstmal als etwas komplett Neues.

Sie wurde nicht rausgedrängt! Das ist bloß ein dummes Gerücht! Sie hat die Story von Teil 4 geschrieben. Da irgendwann mal eine Serie zu Ende geht muss man Prioritäten setzten. Das ist nun mal bei vielen Firmen der Fall. So wie auch bei Jak & Daxter oder Crash Bandicot. Uncharted werden mit Sicherheit weitere Teile kommen, jedoch wohl nicht mehr von Naughty Dog. So wie bei Uncharted Golden Abyss. Schließlich hat Naughy Dog The Last of Us.
    Das ist auch gut so. Man sollte eine Serie ruhen lassen und nach vorne Blicken für was neues. Bringt ja nichts eine Serie total auszuschlachten bis nur noch stumpfsinniger Mist kommt wie z.B. God of War Ascension oder Gears of War Judgement.

4. Re: Writer/Director der ersten 3 Teile wurde vor ein paar Wochen entlassen

Autor: PlayBoxU 17.06.14 - 17:21

Der Erfolgreichste Uncharted Teil ist der 2te und der kam hauptsächlich aus der Feder von NeilDruckmann unter der Direktion von BruceStraley, die beiden die mit "The Last of Us" eine neue mega Marke aufstellten und nun für Uncharted 4 verantwortlich sind.

Ich würde mir also absolut keine Sorgen machen, mit Neil/Bruce geht es der Uncharted IP besser als mit AmyHenning.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Continental AG, Schwalbach, Regensburg
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  3. Birkenstock GmbH & Co. KG Services, Neustadt (Wied), Köln
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 299,00€
  2. 399€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Battlefleet Gothic: Armada 2 für 11,99€, Star Trek Bridge Crew für 6,66€, Rage 2 für...
  4. 89,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Videostreaming: Was an Prime Video und Netflix nervt
Videostreaming
Was an Prime Video und Netflix nervt

Eine ständig anders sortierte Watchlist, ein automatisch startender Stream oder fehlende Markierungen für Aboinhalte: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Spaß am Streaming vermiesen - eine Hassliste.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

1. Dispatch Open-Source-Krisenmanagement à la Netflix
  2. Videostreaming Netflix integriert Top-10-Listen für Filme und TV-Serien
  3. WhatsOnFlix Smartphone-App für bessere Verwaltung der Netflix-Inhalte

1. Open RAN: Deutsche Telekom entwirft O-RAN-Antenne mit Intel und VMware
    Open RAN
    Deutsche Telekom entwirft O-RAN-Antenne mit Intel und VMware

Mit Software wird die Effizienz eines LTE-Funknetzes verdoppelt. Das Modell funktioniert bisher nur in Labortests, Partner der Deutschen Telekom sind die US-Konzerne VMware und Intel.

2. Behördenwebseiten: Corona-Informationen laden nur langsam
    Behördenwebseiten
    Corona-Informationen laden nur langsam

Viele Bürger wollen sich zur Zeit bei Behörden über die aktuellen Coronavirus-Erkrankungen informieren. Doch wer sich beim Gesundheitsministerium, beim Robert-Koch-Institut oder bei anderen Verantwortlichen erkundigen will, stellt fest: Deren Webseiten laden nur langsam und teilweise gar nicht.

3. Project G.G.: Epische Action mit Hund und Held
    Project G.G.
    Epische Action mit Hund und Held

Das Entwicklerstudio Platinum Games hat nach The Wonderful 101 die zweite von vier geplanten Neuheiten vorgestellt. Das Spiel trägt den Arbeitstitel Project G.G. und setzt offenbar auf epische Action - und einen Vierbeiner.

1. 18:47

2. 17:27

3. 17:11

4. 16:48

5. 16:25

6. 16:03

7. 15:31

8. 15:10