1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: VG…

@google

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @google

Autor: lisgoem8 18.06.14 - 19:15

Stellt euren News Dienst bitte in der Region einfach mal einige Wochen ganz ein.

Die Verlage werden dann endlich kapieren, was sie falsch machen!

Da steh ich voll hinter Google. Ich besuche die Seiten auch, wo ich an der ganzen Storry interessiert bin.

Als nächstes wollen die Verlage noch für zitierte allgemeine Suchergebnisse Geld sehen. *kopfschüttelt*

Mensch. Die haben das neue Zeitalter echt nicht kapiert. Und weil sie es nicht hinbekommen, lassen sie quasi Google nun dafür arbeiten.

PS: Google ist zwar eine Datenkrake, aber dafür die netteste und mit den besten Ergebnisse. Man muss nur etwas aufpassen, was man selbst an Google weitergibt. Dann klappt das alles gut.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.14 19:22 durch lisgoem8.

2. Re: @google

Autor: eckendenker 18.06.14 - 23:28

Stimme ich Dir zu, nur hier "Man muss nur etwas aufpassen, was man selbst an Google weitergibt" liegt das Problem. Die meisten Leute scheinen der Meinung zu sein, dass nicht sie für ihre Daten verantwortlich sind, sondern die Konzerne.

Es ist allgemein wieder einmal typisch Deutsch, Geld haben wollen und über ein Dienst motzen, aber zu blöd etwas eigenes auf die Beine zu stellen, das kennen wir ja aus anderen Branchen

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CAD/CAM Programmierer (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. C# / .NET Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d)
    PM-International AG', Speyer
  3. IT Solutions Architect S / 4HANA - Technical Innovation (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Projektmanager (m/w/d) Zentrallogistik - Schwerpunkt ERP
    Goldbeck GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de