1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fire Phone: Amazon zeigt erstes eigenes…

Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: qwertü 18.06.14 - 23:40

    Wenn ein Handy schon "Fire" heißt, dann erwarte ich auch, dass es firefox os hat. Firefox ist definitiv älter als das Tablet von Amazon,

  2. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: Lord Gamma 18.06.14 - 23:42

    qwertü schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ein Handy schon "Fire" heißt, dann erwarte ich auch, dass es firefox
    > os hat. Firefox ist definitiv älter als das Tablet von Amazon,

    Markenrecht hat nicht viel mit Alter zu tun, sondern eher mit Stärke. Wobei Firefox natürlich auch eine starke/bekannte Marke ist.

  3. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: androidfanboy1882 19.06.14 - 00:06

    Ich hab mit fire phone nicht wirklich firefox assoziiert. Firefox hat eh stark nachgelassen.


    Firefly anyone?

  4. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: Anonymer Nutzer 19.06.14 - 00:19

    Firefox=hǔo hú 火狐 =Feuerfuchs=Rotfuchs
    Fire=Feuer
    Phone=Telefon
    Fire+Phone=Feuer-Telefon

    Rotfuchs<>Feuer-Telefon

  5. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: Dino13 19.06.14 - 00:42

    Wenn dann muss das Smartphone mit dem Film Firefly was zu tun haben schließlich assoziiert es mich daran. Oder auch erinnert es mich gerne an Scooter schließlich hieß einer Ihren ersten hits "Fire".
    Was aber echt schade ist dass das Handy nicht von alleine brennt. Schließlich heißt es doch Fire Phone.

  6. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: igor37 19.06.14 - 00:43

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was aber echt schade ist dass das Handy nicht von alleine brennt.
    > Schließlich heißt es doch Fire Phone.

    Stimmt, so ein eingebautes Feuerzeug wäre mal ein Feature.

  7. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: Eisboer 19.06.14 - 02:30

    Das Feature gibt's doch immer wieder mal. Okay...ist mehr so ein Ein-mal-Feuerzeug und ja ist eher so explodierender Akku...aber wenn man den Zeitpunkt abpasst, wer weiß...vielleicht entzündet sich damit eine Zigarette?

  8. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: ThaKilla 19.06.14 - 03:23

    @androidfanboy1882

    Firefly yeah!!! Träum. Das beste was ich je gesehen habe (im Sci Fi bereich).

  9. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: KRauti 19.06.14 - 06:13

    qwertü schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ein Handy schon "Fire" heißt, dann erwarte ich auch, dass es firefox
    > os hat. Firefox ist definitiv älter als das Tablet von Amazon,

    Macht überhaupt kein Sinn, Fire OS gibt es schon seit 2011.
    Die erste Firefox OS Version (Super early Beta) erst seit 2012.

  10. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: traeumerle 19.06.14 - 07:14

    <besserwissermodus>
    ... nicht viel.....
    </besserwissermodus>

    Gott bin ich alt! Wollte gerade klugscheißen, dass Fire ja nicht eines der ersten Hits von Scooter war, weil davor ja noch massig Zeugs ala Hyper Hyper, Move Your Ass!, Friends, ... kam aber relativ gesehen kam danach ja noch massiv mehr Zeugs von denen und die Gruppe gibt es immer noch....

    Ich werd bekoppt, muss dann mal die Discografie von denen bei Amazon bestellen um wieder zum Thema zu kommen.

  11. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: march 19.06.14 - 08:57

    Vom Kindle Fire wohl noch nichts gehört oder? Es ist eine Marke von Amazon. Warum sollten sie eine im Markt etablierte Marke nicht weiterführen?

  12. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: Karesyk 19.06.14 - 09:16

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Firefly anyone?

    Ich hab's auch sofort mit der Serie assoziiert!

    --------------------------------------------------------

    YouTube: https://www.youtube.com/user/Karesyk

    Schaut gerne mal vorbei. Ich würde mich freuen.

  13. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: Dino13 19.06.14 - 14:46

    Meine Güte du hast absolut recht, ich hatte da echt "paar" lieder vergessen. Eigentlich eine Schande so ein Fauxpas von mir da ich sie zu der damaligen Zeit auch echt gerne gehört hatte. Als Verteidigung kann ich nur einbringen das ich seit Who’s Got the Last Laugh Now? nicht mehr deren Musik höre, zu gleich hören sich die Lieder irgendwann an.

  14. Re: Hoffentlich werden sie von Mozilla verklagt

    Autor: TheUnichi 19.06.14 - 18:22

    qwertü schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ein Handy schon "Fire" heißt, dann erwarte ich auch, dass es firefox
    > os hat. Firefox ist definitiv älter als das Tablet von Amazon,

    Google Chrome sollte jetzt auch sämtliche Autoinhaber mit Chromfelgen verklagen, denn sie nutzen den Produktnamen für ihre Accessoires.

    Internet Explorer sollte auch die Verläge der hiesigen Wörterbücher verklagen, denn da steht doch tatsächlich nicht nur rotzfrech "Internet" drin, sondern auch noch "Explorer".

    Eine Zumutung. Das ist geschäftsschädigend! Da sind sicher schon mehrere Fantastilliarden Dollar an Schaden entstanden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hanau
  2. Allianz Lebensversicherungs - AG, München
  3. H&H Datenverarbeitungs- und Beratungsgesellschaft mbH, Berlin
  4. Elektrobit Automotive GmbH, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  2. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China
  3. Human Drive Autonomer Nissan Leaf fährt durch Großbritannien

Datenschutz: Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?
Datenschutz
Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten. Viele setzen auf Whatsapp. Verstoßen sie damit gegen den Datenschutz oder machen sich gar strafbar?
Von Harald Büring

  1. Coronavirus Britische Soldaten müssen Whatsapp-Befehlen folgen
  2. Sicherheitslücke Dateien auslesen mit Whatsapp Desktop
  3. Messenger Whatsapp deaktiviert Chatexport in Deutschland

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

  1. Adobe-Fontbibliothek Font-Sicherheitslücke in Windows ohne Fix
  2. Microsoft Trailer zeigt neues Design von Windows 10
  3. Unternehmens-Chat Microsoft verbessert Teams