1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stargate-Shooter vor dem Aus?

Unterschriften sammeln

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unterschriften sammeln

    Autor: sniggers 23.01.06 - 16:32

    Es gibt doch im Internet bestimmt eine Unterschriften Aktion!?
    ein versuch wäre es doch wert...

  2. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: WoW-Spieler 23.01.06 - 16:34

    sniggers schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es gibt doch im Internet bestimmt eine
    > Unterschriften Aktion!?
    > ein versuch wäre es doch wert...

    Wär Threats lesen kann is klar im Voteil: https://forum.golem.de/read.php?8366,548298,548298#msg-548298

  3. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: DarkManX 23.01.06 - 18:40

    sniggers schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es gibt doch im Internet bestimmt eine
    > Unterschriften Aktion!?
    > ein versuch wäre es doch wert...


    Für so ein lamer spiel lohnt es sich doch nicht mal nen Tastenanschlag zutätigen...das spiel hatte von vornerein keine Zukunft.

  4. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: Axel Kiefler 23.01.06 - 20:18

    Also da wieder spreche ich dir Regelos !!!!!!!!!!!

    Stargate ist eines der spiele das auf den Markt kommen sollte!

    Es gibt eine krasse vielzahl die für das spiel sind und schon erst recht für die Serie!

    Habe mich ober tierich darauf gefreut es endlich zu Zocken !

    Wenn du das so siehst mus ich sagen das du Absolut kein SC-FI fan bist !

    Mal gesehen wie die Star Trek Zocks von der hand gegangen sind??

    Wahrscheinlich nicht!!!!

    Meine Stimme ist in jedem Fall dafür das die Entwicklung dieses Spiels weitergeht!

    Entweder die wollen geld verdienen oder Streiten!

    Leute ich bitte euch sehr das spiel weiter zu entwickeln und es auf den Markt zu bringen!

    Seit ich davon hörte bin ich verdammt heis drauf es mir zu holen!

    Enttäucht uns nicht und hört auf zu Zoffen!

    Das spiel wird der Hammer unter den SC-FI zockern !

    Mein Freundeskreis besteht aus über 132 leuten die das spiel in jedem fall haben möchten!

    Bitte last uns nicht hängen!!!

    MFG
    Axel

  5. so ein unfug...

    Autor: xXXXx 23.01.06 - 21:50

    interessiert die adressaten nicht die bohne.

  6. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: TQx 24.01.06 - 01:38

    Ich halte es ebenfalls sehr wohl für eine gute Idee, das Serien verfilmt werden...warum auch nicht?
    Es gibt genug "feste" Käufer bei guten Serien, und genug potentielle bei einem wirklich guten Spiel.
    Um die Diskussionen über die Petitionen noch ein wenig anzuheizen muss ich folgendes noch hinzufügen:
    Warum sollte ein Produzent/Hersteller/Programmierer eine Spieleproduktion einstellen, die (wie in diesem Fall) über 5.000 "feste" Käufer und über 2 Millionen potentielle Käufer hätte?

    @preposter
    Ich stimme dir inhaltlich voll und ganz zu Axel, aber an deiner Rechtschreibung solltest du eventuell doch noch ein wenig arbeiten.
    Desweiteren interessiert es, davon gehe ich einfach mal aus, hier absolut keinen wie groß dein Freundeskreis ist, und als kleinen Tipp am Rande: Das Wort "über" benutzt man bei ca.-Angaben, und ich glaube nicht das 132 "Freunde" eine glatte Zahl ist, die du einfach so geschätzt hast. *g*
    Ein bisschen weniger Wirbel, ein paar weniger Ausrufezeichen und ein bisschen sachlicherer Text, dann sind wir alle glücklich. ;)

    Axel Kiefler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also da wieder spreche ich dir Regelos
    > !!!!!!!!!!!
    >
    > Stargate ist eines der spiele das auf den Markt
    > kommen sollte!
    >
    > Es gibt eine krasse vielzahl die für das spiel
    > sind und schon erst recht für die Serie!
    >
    > Habe mich ober tierich darauf gefreut es endlich
    > zu Zocken !
    >
    > Wenn du das so siehst mus ich sagen das du Absolut
    > kein SC-FI fan bist !
    >
    > Mal gesehen wie die Star Trek Zocks von der hand
    > gegangen sind??
    >
    > Wahrscheinlich nicht!!!!
    >
    > Meine Stimme ist in jedem Fall dafür das die
    > Entwicklung dieses Spiels weitergeht!
    >
    > Entweder die wollen geld verdienen oder Streiten!
    >
    > Leute ich bitte euch sehr das spiel weiter zu
    > entwickeln und es auf den Markt zu bringen!
    >
    > Seit ich davon hörte bin ich verdammt heis drauf
    > es mir zu holen!
    >
    > Enttäucht uns nicht und hört auf zu Zoffen!
    >
    > Das spiel wird der Hammer unter den SC-FI zockern
    > !
    >
    > Mein Freundeskreis besteht aus über 132 leuten die
    > das spiel in jedem fall haben möchten!
    >
    > Bitte last uns nicht hängen!!!
    >
    > MFG
    > Axel
    >
    >


  7. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: BetaSword 24.01.06 - 09:38

    Guckst du hier, stand schon im Petitions-Thread:

    http://new.petitiononline.com/SGTA/petition.html

    Man, die Spinnen doch, ein solches, von den Fans erwartetes Spiel, aufgeben zu wollen.

    Das ist an sich genau so ein grosser Fehler, als würde Nintendo das Zelda abblasen(BLOSS NICHT!).

  8. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: ERasER 24.01.06 - 10:46

    DarkManX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > sniggers schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Es gibt doch im Internet bestimmt eine
    >
    > Unterschriften Aktion!?
    > ein versuch wäre es
    > doch wert...
    >
    > Für so ein lamer spiel lohnt es sich doch nicht
    > mal nen Tastenanschlag zutätigen...das spiel hatte
    > von vornerein keine Zukunft.


    Du hast ein Tastenanschlag für eben dieses Spiel getätigt, indem du diesen Kommentar geschrieben hast^^

  9. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: ERasER 24.01.06 - 10:55

    TQx schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich halte es ebenfalls sehr wohl für eine gute
    > Idee, das Serien verfilmt werden...warum auch
    > nicht?
    > Es gibt genug "feste" Käufer bei guten Serien, und
    > genug potentielle bei einem wirklich guten Spiel.
    > Um die Diskussionen über die Petitionen noch ein
    > wenig anzuheizen muss ich folgendes noch
    > hinzufügen:
    > Warum sollte ein
    > Produzent/Hersteller/Programmierer eine
    > Spieleproduktion einstellen, die (wie in diesem
    > Fall) über 5.000 "feste" Käufer und über 2
    > Millionen potentielle Käufer hätte?

    Sicher das du verfilmt meintest? Das ganze passt nämlich nicht ganz und sieht so aus als hättest du da etwas schneller geschrieben als gedacht und dann halt was vertauscht^^

    Falls du doch verfilmt meintest ein kleiner Einschub: Die Serie Stargate SG1 Basiert auf dem Spielfilm "Stargate" Von Gene Roddenberry (Ich gebe zu, ich hab nicht den plassen Schimmer wie der Gute Mann sich schreibt aber ich denke man sollte Rausbekommen wenn ich meinte... Der Selbe übrigens, von dem Auch "Day after Tomorrow" und "Independence Day" (Wieder keine Ahnung ob das so stimmt^^) stammen).

    Was Spiele zum Film betreffen... Das ist so ein Ding. Ein Gutes Spiel zu einem Film oder einer Serie ist sicher was tolles, nur wenn ich mir die ganzen mehr als Mittelmäßigen Umsetzungen einmal anschaue, dann verzichte ich lieber. Auf das Stargate-Spiel hatte ich mich zwar auch gefreut aber nach den vielen Komplikationen, dies da nun gab, glaub ich, dass Spiel würde floppen wenn es denn veröffentlicht wird. Sehr Schade eigentlich, die Serie hat Potenzial.

  10. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: erazor 24.01.06 - 15:12

    ERasER schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Die Serie Stargate SG1 Basiert auf dem
    > Spielfilm "Stargate" Von Gene Roddenberry (Ich
    > gebe zu, ich hab nicht den plassen Schimmer wie
    > der Gute Mann sich schreibt aber ich denke man
    > sollte Rausbekommen wenn ich meinte... Der Selbe
    > übrigens, von dem Auch "Day after Tomorrow" und
    > "Independence Day" (Wieder keine Ahnung ob das so
    > stimmt^^) stammen).


    Also ich denke nun wird sich der gute Roland Emmerich beleidigt fühlen, dass du ihm diese wunderbaren Blockbuster abgesprochen hast. Gene Roddenberry (war er nicht nur Autor?) hat zwar auch eine Menge an Scifi produziert, aber die drei aufgezählten Filme waren nicht von ihm.

  11. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: ERasER 24.01.06 - 15:22

    erazor schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ERasER schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > Die Serie Stargate SG1 Basiert auf dem
    > > Spielfilm "Stargate" Von Gene Roddenberry
    > (Ich
    > gebe zu, ich hab nicht den plassen
    > Schimmer wie
    > der Gute Mann sich schreibt aber
    > ich denke man
    > sollte Rausbekommen wenn ich
    > meinte... Der Selbe
    > übrigens, von dem Auch
    > "Day after Tomorrow" und
    > "Independence Day"
    > (Wieder keine Ahnung ob das so
    > stimmt^^)
    > stammen).
    >
    > Also ich denke nun wird sich der gute Roland
    > Emmerich beleidigt fühlen, dass du ihm diese
    > wunderbaren Blockbuster abgesprochen hast. Gene
    > Roddenberry (war er nicht nur Autor?) hat zwar
    > auch eine Menge an Scifi produziert, aber die drei
    > aufgezählten Filme waren nicht von ihm.

    Aaah Sry, den hab ich gemeint^^ k.a. wie ich jetzt auch Gene Roddenberry gekommen bin.... Jetzt weis ich auch wieder wer Roddenberry wirklich ist... Schande über Mein Haupt ich hab Ronald Emmerich damit zutiefst beleidigt^^ Oder gelobt... Wären das Werke von Rodenberry gewesen, wie wären Emmerichs Filme dann geworden oO^^

  12. Re: Unterschriften sammeln

    Autor: TQx 25.01.06 - 10:31

    > Sicher das du verfilmt meintest?

    Natürlich meinte ich "verspielt" ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Solution Engineer (m/f/d)
    Usercentrics GmbH, München
  2. Fachgruppenleitung Informations- und Kommunikationstechnologien (w/m/d)
    Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin
  3. Cloud Security Engineer (w/m/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Mathematiker (m/w/d) Produktrealisierung Leben
    VPV Versicherungen, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  2. (u. a. Nintendo Switch Lite für 174,99€, Miitopia für 37,99€, Roccat Kone Aimo für 47,50€,
  3. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)
  4. 23,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de