1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Intel-Macs mit Windows - kein…

Endlich - XP auf Apple!!!!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Sam223 23.01.06 - 18:45

    Wenn XP auf dem Apple erstmal läuft.. wird mac os sofort aussterben und ich jubel.

  2. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Sam223 23.01.06 - 18:47

    Sam223 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn XP auf dem Apple erstmal läuft.. wird mac os
    > sofort aussterben und ich jubel.
    >
    >


    Hilfe - ich werde grad von einer Horde Apple Jüngern gejagt - die wollen mich doch glatt niedermachen!!!

    :o)

  3. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: GrinderFX 23.01.06 - 19:06

    Sam223 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn XP auf dem Apple erstmal läuft.. wird mac os
    > sofort aussterben und ich jubel.
    >
    >


    Es wird eher genau andersrum sein.

  4. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: cadderly 24.01.06 - 09:25

    Wie soll den dieser sinnlose Spruch zu verstehen sein? Denkst Du auch ab und zu nach bevor die Finger zucken?

    from Forgotten Realms

  5. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Xan 24.01.06 - 09:38

    GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sam223 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn XP auf dem Apple erstmal läuft.. wird
    > mac os
    > sofort aussterben und ich jubel.
    >
    > Es wird eher genau andersrum sein.

    Toller wäre es, wenn beide aussterben würde und Linux an die Macht käme.


  6. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Defender 24.01.06 - 10:52

    Xan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > GrinderFX schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Sam223 schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Wenn XP auf dem Apple
    > erstmal läuft.. wird
    > mac os
    > sofort
    > aussterben und ich jubel.
    >
    > Es wird eher genau andersrum sein.
    >
    > Toller wäre es, wenn beide aussterben würde und
    > Linux an die Macht käme.
    >
    >


    Alles lächerlich!

  7. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Silence 24.01.06 - 12:40

    Na das Mac OS ?? austirbt glaub ich kaum. Ich mein die "neuen" Errungenschaften aus Vista hat OS X zu 90% jetzt schon. Also wenn Apple immer schön zwei Schritte vorraus bleibt, mach ich mir kein Sorgen :-)

    P.S.: Nutzt ruhig weiter Windows. so bleibt der Kreis der "Besseren" klein und gleichzeitig auch was exklusives :-)





    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.06 12:41 durch Silence.

  8. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Stereoide 24.01.06 - 12:54

    > Es wird eher genau andersrum sein.
    >
    > Toller wäre es, wenn beide aussterben würde und
    > Linux an die Macht käme.

    Sobald es Mac OS-X und Symbian OS als Dual-Boot für mein Nokia 7650 gibt, werde ich sofort Apple-Jünger.

    --
    Auf bald, Stereoide

  9. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: olli 24.01.06 - 13:23

    ihr seid ja alle süß engstirnig...

    warum nicht auf einer maschine versch. os laufen lassen und mir so die vorzüge einer jeden welt offen halten?

  10. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: argh 24.01.06 - 15:57

    ich glaub ich werf deine fensterscheibe mit einem apfel ein


  11. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Q 25.01.06 - 14:26

    cadderly schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie soll den dieser sinnlose Spruch zu verstehen
    > sein? Denkst Du auch ab und zu nach bevor die
    > Finger zucken?


    Er hat Recht. Die Intel-Macs haben kein Standard-Bios. Andersherum wird eher ein Schuh draus.


  12. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: fickdich 26.01.06 - 09:48

    Sam223 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sam223 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn XP auf dem Apple erstmal läuft.. wird
    > mac os
    > sofort aussterben und ich jubel.
    >
    >
    Schwachkopf !!!

  13. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Pirx 27.01.06 - 23:33


    > > Wenn XP auf dem Apple
    > erstmal läuft.. wird
    > mac os
    > sofort
    > aussterben und ich jubel.

    Das Gegenteil wird passieren, die Windows-Sklaven werden endlich merken, was sie mit ihren Kisten alles nicht können. Und dass man arbeiten kann, ohne vom Betriebssystem permanent belästigt zu werden. Billyboy wird sich warm anziehen müssen.

  14. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Dreamora 28.02.06 - 23:56

    Weisst du, so viel kann ich mit meinem PC garnet.

    Habe tools installiert die die Apple Bar um welten übersteigen, auch ihr Fenster-Rearrange habe ich durch ein Tool. Aber mit dem Vorteil, dass es für mein System auch eine akzeptable Menge und Auswahl an Software gibt und die software net noch teurer ist als für Windows ...

  15. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: sämhain 14.03.06 - 14:24

    olli schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ihr seid ja alle süß engstirnig...
    >
    > warum nicht auf einer maschine versch. os laufen
    > lassen und mir so die vorzüge einer jeden welt
    > offen halten?
    >
    > Warum nicht die ganze Computerscheisse verschrotten, dann kommen die leute wieder aus den häusern und es wird wieder mehr Liebe gemacht, was letztendlich dem rentensystem zugute kommt, ihr kleinen blassen computer freaks haha, war ein witz, ich fänds gut


  16. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: kapiernix 10.04.06 - 17:24

    Sam223 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn XP auf dem Apple erstmal läuft.. wird mac os
    > sofort aussterben und ich jubel.
    >
    >


    warum soll ich mir nen superteuren mac holen und dann doch xp laufen lassen ? kapier ich net.

  17. Re: Endlich - XP auf Apple!!!!!!

    Autor: Lord 11.05.06 - 09:53

    Ganz einfach weil du das Design geil findest von Apple 2.weil du dann mit sicherheit auch mal das macos anschauen wirst 3.weil du nachdem du das licht der welt durch ein apfelbiss erblickt hast windows eimottest und jünger der apfelkiste wirst so wie ich vor 4 wochen mitn mac mini!sagenhaft


    kapiernix schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sam223 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn XP auf dem Apple erstmal läuft.. wird
    > mac os
    > sofort aussterben und ich jubel.
    >
    > warum soll ich mir nen superteuren mac holen und
    > dann doch xp laufen lassen ? kapier ich net.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Forschungsunterstützung
    Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen
  2. Solution Specialist (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München
  3. Ingenieur / Techniker (w/m/d) für Automatisierungstechnik
    REX Automatisierungstechnik GmbH, verschiedene Standorte
  4. IT-Koordination (dezentral) (w/m/d)
    Phoenix Beschäftigung und Bildung e.G., Einsatzgebiet Raum Baden-Württemberg (Home-Office)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de