-
Keine andere Stadt will die GC
Autor: Dwalinn 27.06.14 - 12:30
Ist ja auch kein wunder, wer will schon über 340.000 Amokläufer und Gewaltverbecher zu sich einladen.
Ihr wisst schon wie ich das meine.
Ich würde mich ja sehr über die GC in Berlin freuen, ist zwar kein Zelten möglich wie in Köln... aber egal, bis zur Messe Nord fahre ich 50 min. mit der S-Bahn^^
Außerdem haben wir in Berlin eine viel schönere infrastruktur, da kann man abends noch i-wo anders hingehen ohne viel laufen zu müsen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.14 12:35 durch Dwalinn. -
Re: Keine andere Stadt will die GC
Autor: Hotohori 27.06.14 - 13:24
Dwalinn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist ja auch kein wunder, wer will schon über 340.000 Amokläufer und
> Gewaltverbecher zu sich einladen.
>
> Ihr wisst schon wie ich das meine.
>
> Ich würde mich ja sehr über die GC in Berlin freuen, ist zwar kein Zelten
> möglich wie in Köln... aber egal, bis zur Messe Nord fahre ich 50 min. mit
> der S-Bahn^^
>
> Außerdem haben wir in Berlin eine viel schönere infrastruktur, da kann man
> abends noch i-wo anders hingehen ohne viel laufen zu müsen.
Die Messe wollte schon damals als die BIU das erste mal einen Veranstalter suchte und noch überhaupt kein Konzept dafür existierte keine Stadt haben, nur Leipzig meldete sich und machte die Messe zu dem was sie heute ist. Die Köln Messe wollte sie damals auch nicht haben, erst nach dem sie so erfolgreich war wollten sie sie unbedingt haben und sich ins gemachte Nest setzen, denn das komplette Konzept, dass Leipzig über Jahre aufgebaut hatte, wurde einfach übernommen. -
Autor: tunnelblick 06.08.14 - 13:08
Dwalinn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Außerdem haben wir in Berlin eine viel schönere infrastruktur, da kann man
> abends noch i-wo anders hingehen ohne viel laufen zu müsen.
genau, weil man ja in _köln_ nicht so gut ausgehen kann und soweit für kneipen ausgehen muss... lass mich raten, du warst noch nie wirklich in köln?! -
Autor: Cerdo 15.08.14 - 15:08
Ich wär ja für Nürnberg. Die Spielwarenmesse ist auch da, bietet sich also irgendwie an, oder?