1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielebranche: Gamescom soll bis 2019 in…

Keine andere Stadt will die GC

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine andere Stadt will die GC

Autor: Dwalinn 27.06.14 - 12:30

Ist ja auch kein wunder, wer will schon über 340.000 Amokläufer und Gewaltverbecher zu sich einladen.

Ihr wisst schon wie ich das meine.

Ich würde mich ja sehr über die GC in Berlin freuen, ist zwar kein Zelten möglich wie in Köln... aber egal, bis zur Messe Nord fahre ich 50 min. mit der S-Bahn^^

Außerdem haben wir in Berlin eine viel schönere infrastruktur, da kann man abends noch i-wo anders hingehen ohne viel laufen zu müsen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.14 12:35 durch Dwalinn.

2. Re: Keine andere Stadt will die GC

Autor: Hotohori 27.06.14 - 13:24

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist ja auch kein wunder, wer will schon über 340.000 Amokläufer und
    > Gewaltverbecher zu sich einladen.
    >
    > Ihr wisst schon wie ich das meine.
    >
    > Ich würde mich ja sehr über die GC in Berlin freuen, ist zwar kein Zelten
    > möglich wie in Köln... aber egal, bis zur Messe Nord fahre ich 50 min. mit
    > der S-Bahn^^
    >
    > Außerdem haben wir in Berlin eine viel schönere infrastruktur, da kann man
    > abends noch i-wo anders hingehen ohne viel laufen zu müsen.

Die Messe wollte schon damals als die BIU das erste mal einen Veranstalter suchte und noch überhaupt kein Konzept dafür existierte keine Stadt haben, nur Leipzig meldete sich und machte die Messe zu dem was sie heute ist. Die Köln Messe wollte sie damals auch nicht haben, erst nach dem sie so erfolgreich war wollten sie sie unbedingt haben und sich ins gemachte Nest setzen, denn das komplette Konzept, dass Leipzig über Jahre aufgebaut hatte, wurde einfach übernommen.

3. Re: Keine andere Stadt will die GC

Autor: tunnelblick 06.08.14 - 13:08

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Außerdem haben wir in Berlin eine viel schönere infrastruktur, da kann man
    > abends noch i-wo anders hingehen ohne viel laufen zu müsen.

genau, weil man ja in _köln_ nicht so gut ausgehen kann und soweit für kneipen ausgehen muss... lass mich raten, du warst noch nie wirklich in köln?!

4. Re: Keine andere Stadt will die GC

Autor: Cerdo 15.08.14 - 15:08

Ich wär ja für Nürnberg. Die Spielwarenmesse ist auch da, bietet sich also irgendwie an, oder?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. InnoGames GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,90€
  2. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  3. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm

Open-Source-Mediaplayer: Die Deutschen werden VLC wohl zerstören
Open-Source-Mediaplayer
"Die Deutschen werden VLC wohl zerstören"

Der VideoLAN-Gründer Jean-Baptiste Kempf spricht im Golem.de Interview über Softwarepatente und die Idee, einen Verkehrskegel als Symbol zu verwenden.
Ein Interview von Martin Wolf

1. 20 Jahre VLC Die beste freie Software begleitet mich seit meiner Kindheit

Razer Huntsman V2 Analog im Test: Die Gamepad-Tastatur
Razer Huntsman V2 Analog im Test
Die Gamepad-Tastatur

Spielen mit Gamepad oder Keyboard - warum eigentlich nicht mit beidem? Mit Razers neuer Tastatur legen wir Analogsticks auf WSAD.
Ein Test von Oliver Nickel

1. SPC Gear Mechanische TKL-Tastatur mit RGB kostet 55 Euro
  2. Launch Neue Details zur Open-Source-Tastatur von System76
  3. Youtube Elektroschock-Tastatur bestraft schlampiges Tippen