1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Privatsphäre: Bundesminister verlangt…

Privatsphäre

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Privatsphäre

Autor: StephanDanielewski 07.07.14 - 08:48

Ja und bitte auch Schutz vor den Versicherungen die jederzeit ungefragt auf "die Box" zugreifen könnten!

2. Wird alles in verschärfter Form kommen

Autor: dabbes 07.07.14 - 09:07

Dank google & Co. und die dummen User stürzen sich mit Freude noch auf "tollen neuen Systeme".

3. Re: Privatsphäre

Autor: AllDayPiano 07.07.14 - 09:21

StephanDanielewski schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und bitte auch Schutz vor den Versicherungen die jederzeit ungefragt auf
    > "die Box" zugreifen könnten!

Ich freue mich auf die ersten Hacker, die dank 30 km/h Geschwindigkeit auf der Autobahn einen super Tarif bekommen.

4. Re: Wird alles in verschärfter Form kommen

Autor: nykiel.marek 07.07.14 - 09:22

Ich glaube langsam auch, dass Google zerschlagen werden müsste. Immerhin schein dieses Unternehmen für jedes Unglück an diesem Planeten verantwortlich zu sein.
    LG, MN

5. Re: Privatsphäre

Autor: M.P. 07.07.14 - 11:41

Ich glaube nicht, daß eine Versicherung davon ausgehen wird, daß ein PKW, der mit 30 km/h über die Autobahn fährt statistisch weniger Schäden verursacht.
    Und auch bei der Komplett-Zerlegung durch einen auffahrenden LKW wird es wahrscheinlich eine Teilschuld des PKW-Halters konstruiert werden...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Fürth, Mannheim
  2. Defence Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit
    Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  4. Gruppenleitung (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Greenland, The 800, Rampage, Glass, 2067: Kampf um die Zukunft)
  2. (u. a. Planet Zoo für 13,49€, NieR Replicant ver.1.22474487139... für 33,99€, Landwirtschafts...
  3. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de