1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Warframe: Protest gegen Übernahme…

Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

    Autor: divStar 07.07.14 - 12:44

    Vom Gefühl her hat letzteres ersteres übernommen... wenn es einen Publisher gibt, den ich noch mehr verachte als EA, dann ist es Frogster. Die haben mit voller Absicht TERA ruiniert (und ich hoffe, dass die Verantwortlichen bis heute tief und auf ewig in der Hölle schmoren).
    Wenn es also dieselbe Firma ist, dann haben die Fans von Digital Extreme allen Grund Angst zu haben bzw. damit nicht einverstanden zu sein. Perfect World wird vermutlich wirklich dafür sorgen, dass das Spiel P2W-Heaven wird ^^.

  2. Re: Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

    Autor: Chatlog 07.07.14 - 12:57

    Hat die Mutterfirma von Frogster, Gameforge das Ding nicht erst in Gameforge Berlin AG umbenannt und dann vor 2 Jahren geplaettet?

    Glaube Perfect World hat da keine Aktien drin, woertlich ;)

  3. Re: Hat Perfect World nicht Frogster übernommen?

    Autor: Hotohori 07.07.14 - 14:57

    Ja, Frogster wurde von Gameforge übernommen und eingegliedert. Wobei ich mich frage ob Perfect World wirklich so schlimm ist wie Gameforge, schlimmer geht ja eigentlich schon gar nicht mehr.

    Aber naja, ist ja nur bezeichnend. Da wird auf der einen Seite F2P gehypt und als das Bezahlmodell der Zukunft hingestellt, was einfach völliger Schwachsinn^1000 ist, und auf der anderen Seite unterbieten sich die F2P Anbieter gegenseitig mit miesem Support und mieser Qualität.

    F2P ist lediglich ein Bezahlmodell für Naivlinge und der Erfolg spricht Bände über unsere Gesellschaft. ;)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Network Architect / Network Engineer (m/w/d)
    IF-TECH AG, Passau, Ansbach, München
  2. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  3. Trainee (m/w/d) Digitalisierung und Blenden Learning mit betriebswirtschaftlichem Fokus
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  4. Mitarbeiter (m/w/d) IT Support
    Otto Krahn Group GmbH, Zülpich

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,90€
  2. 19,99€
  3. 7,49


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nordvpn, Expressvpn, Mullvad & Co: Die Qual der VPN-Wahl
Nordvpn, Expressvpn, Mullvad & Co
Die Qual der VPN-Wahl

Wer sicher im Internet unterwegs sein will, braucht ein VPN - oder doch nicht? Viele Anbieter kommen jedenfalls gar nicht erst in Frage.
Von Moritz Tremmel

  1. Windows 10 und Windows 11 Microsoft behebt Bug mit VPNs unter Windows
  2. Überwachung Polizei beschlagnahmt VPN-Dienst
  3. Urheberrecht VPN-Anbieter blockiert Torrents und Pirate Bay nach Klage

Rasterfahndung: Europol will Daten von Europäern beim Grenzübertritt sammeln
Rasterfahndung
Europol will Daten von Europäern beim Grenzübertritt sammeln

Frontex und Europol wollen für alle Reisenden eine Datei anlegen und mit verschiedenen Datenbanken abgleichen. Die Auswertung soll mit KI erfolgen.
Von Matthias Monroy

  1. Subventionswettbewerb Halbleiterkrise stärke die Zusammenarbeit von EU und USA
  2. Digital-Markets-Act EU könnte Safari-Dominanz auf iOS brechen
  3. Digitale-Dienste-Gesetz Was die Einigung zum DSA bedeutet

Xiaomi Watch S1 Active im Test: Wenn sich beim Joggen der Schlafmodus meldet
Xiaomi Watch S1 Active im Test
Wenn sich beim Joggen der Schlafmodus meldet

Eine günstige Sportuhr mit gutem GPS-Modul - das wäre was! Leider hat die Watch S1 Active von Xiaomi zu viele Schwächen, um Spaß zu machen.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearable Fossil präsentiert Hybrid-Smartwatch im Retrolook