1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphones: Samsung leidet unter…

Was aber auch ist

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was aber auch ist

    Autor: AllDayPiano 08.07.14 - 10:15

    Ich bin mit Samsung genauso wenig zufrieden, wie mit LG. Dem großen Hype um Samsung folgt die große Ernüchterung: Auch Samsung geht nach einem Jahr kaputt.

  2. Re: Was aber auch ist

    Autor: Nerd_vom_Dienst 08.07.14 - 10:35

    Einfach so ohne Einwirkung? Sehr seltsam, meine Samsung Geräte laufen bereits etliche Jahre ohne murren.

  3. Re: Was aber auch ist

    Autor: nykiel.marek 08.07.14 - 10:36

    Ditto.
    LG, MN

  4. Re: Was aber auch ist

    Autor: ger_brian 08.07.14 - 10:40

    Kenne ich. Meine SSD ist das einzige Samsung Produkt mit dem ich noch keine Probleme hatte und vollkommen zufrieden bin. Der Rest hat mich sehr viel zeit, nerven und Kontakt mit dem Amazon Support gekostet^^

  5. Re: Was aber auch ist

    Autor: DraisInc 08.07.14 - 10:52

    An der Qualität von der Hardware (in jedem Bereich) kann man nicht meckern. Leider bringt das wenig ohne Konzept und Software. Es wird wild zusammengeklatscht. Da sollte Samsung sich was einfallen lassen oder das Feld räumen und nur noch als Zulieferer aktiv werden!

  6. Re: Was aber auch ist

    Autor: bofhl 08.07.14 - 11:17

    Ditto:
    - S1 läuft seit 4 Jahren
    - Note1 läuft seit ~3 Jahren

  7. Re: Was aber auch ist

    Autor: AllDayPiano 08.07.14 - 11:27

    S3 Mini. Es leidet unter brachialen Softwarefehlern. Der Sperrbildschirm hängt sich ständig auf. Die Akkulaufzeit ist inzwischen für die Katz, GPS funktioniert hervorragend und bekommt dann von jetzt auf gleich keinen Empfang mehr, Die Empfangsqualität könnte gemeinhin besser sein, das Gerät ist Langsam und träge geworden, obwohl es seit anbeginn mit den gleichen Apps läuft und die automatischen Updates deaktiviert sind, und neuerdings kommen die klassischen Sim- und SD-Kartenfehler hinzu (Karte entfernt).

    Genau das gleiche Theater, wie ich es bei LG schon hatte. Die Software ist einfach unausgereift wenngleich es von allen Anbieter noch die mit am besten ist.

  8. Re: Was aber auch ist

    Autor: Niaxa 08.07.14 - 11:39

    BLUBB

  9. Re: Was aber auch ist

    Autor: violator 08.07.14 - 11:41

    Also ich war mit meinen Samsunggeräten immer zufrieden, egal welcher Art die waren.

    Bei Smartphones ists aber mittlerweile nunmal so, dass der Markt gesättigt ist und die Geräte sind so gut, dass ein Nachfolger eben nicht mehr um Welten besser ist. Also kauft sich auch kaum jemand was neues.

  10. Re: Was aber auch ist

    Autor: Ben Stan 08.07.14 - 11:51

    Hatte auch schlechte Erfahrungen mit den Galaxy Geräten.

    Galaxy S3 war nach ca. 9 Monaten defekt ---> Hardware wurde getauscht
    Dann war es ein paar Monate später wieder defekt ---> Hardware nochmals getauscht

    Das Galaxy Tab 2 war nach nicht mal 4 Monaten defekt (ging nicht mehr an) bekam das Geld von Amazon erstattet.

  11. Re: Was aber auch ist

    Autor: AlphaStatus 08.07.14 - 13:12

    SSD 830 - Seit über 2 Jahren im Betrieb, mehr als 10TB geschrieben, läuft wie am ersten Tag

    Galaxy S3 - Power-Button nach 1 1/2 Jahren defekt, wurde in Garantie repariert aber habe es anschließend verkauft.

    Bei SSDs würde ich nur noch zu Samsung greifen, bei Handys nicht mehr. Da hat es mir die Nexus Reihe einfach zu sehr angetan, ein Glück dass die weiter geführt wird.

  12. Re: Was aber auch ist

    Autor: violator 08.07.14 - 20:26

    Ben Stan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hatte auch schlechte Erfahrungen mit den Galaxy Geräten.
    >
    > Galaxy S3 war nach ca. 9 Monaten defekt ---> Hardware wurde getauscht
    > Dann war es ein paar Monate später wieder defekt ---> Hardware nochmals
    > getauscht

    Solche Geschichten gibts aber von jedem Hersteller, nach der Logik dürfte man sich gar nichts kaufen.

  13. Re: Was aber auch ist

    Autor: hulky 09.07.14 - 09:22

    das kann bei einem Ei natürlich nicht passieren!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen
  2. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  3. DATAGROUP Köln GmbH, München
  4. Erzbistum Köln, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner


    Next-Gen: Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S
    Next-Gen
    Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S

    Kaum ein unabhängiger Entwickler hat Dev-Kits für PS5 und Xbox Series X/S - aber The Pathinder und Falconeer sind tolle Next-Gen-Indiegames!
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Raumschiffknacker im Orbit
    2. Rollenspiel Fans übersetzen Disco Elysium ins Deutsche
    3. Indiegames-Rundschau Einmal durchspielen in 400 Tagen

    iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
    iPhone 12 Mini im Test
    Leistungsstark, hochwertig, winzig

    Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
    2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
    3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe