1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Internetfilter: Hacker wollte…

Lächerlich weil nicht geblockt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lächerlich weil nicht geblockt

Autor: ddNils 10.07.14 - 19:32

Die Lächerlichkeit hier ist doch vor allem, dass die Seiten nicht geblockt, sondern nur nicht im Such-Index vorkommen, oder? Ich würde mir mit so einer Liste auch keine Mühe geben, wenn das eh praktisch keine Auswirkung hat.
    Im Gegensatz zu Britannien, da gibts ja richtige Blockaden, oder?

2. Re: Lächerlich weil nicht geblockt

Autor: eikira 10.07.14 - 19:37

Ja die grossartigen Britten haben Filter bei den Providern und man muss sich anmelden wenn man gewisse Seiten für Erwachsene ansehen will.
    Doch kurz nach Einführung der entsprechenden Gesetze und Filter, landeten auch völlig harmlose Seiten auf den Listen und vor allem so weit ich mich erinnere einige eigene staatliche Seiten. Eigentlich völlig bekloppt, doch das hat den Cameron nicht davon abgehalten sich als grosser Moralapostel aufzuführen und weiter mit diesem tollen Plan zu fahren.....

3. Re: Lächerlich weil nicht geblockt

Autor: Moe479 12.07.14 - 03:21

dafür ist er der liebling der christian mothers union ... soviel zur strikten trennung von glauben und staat ... ...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.14 10:55 durch gs (Golem.de).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PHP-Entwickler (w/m/d)
    Personalwerk Holding GmbH, Karben
  2. Product Owner Buchungsmanagement (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  3. DevOps Engineer (m/f/d)
    enote GmbH, Berlin
  4. QA-Engineer (m/w/d)
    innus GmbH, Frankfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...
  2. 22,49€
  3. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de