1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bandai Namco: Tekken 7 basiert auf…

Tekken 7

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Tekken 7

Autor: derKlaus 14.07.14 - 22:17

Ich weiß nicht so recht, für mich ist Tekken 3 immer noch der beste Teil der Serie. Die drei Nachfolger waren in Ordnung, mehr aber nicht. Mir persönlich gefiel Virtua Fighter gameplaytechnisch jedoch immer besser als Tekken (was nicht bedeutet, dass Tekken schlecht ist), und derzeit spiele ich lieber die Titel wie Marvel vs. Capcom 2 und 3, Street Fighter 4 und die beiden BlazBlue Titel (ohne wirklich gut zu sein).
Eigentlich ist schade, dass diverse andere 3D Prügleleien nicht mehr mit neuen Teilen bedacht werden. Battle Arena Toshinden und Tobal fand ich ganz gut, ebenso auch Bloody Roar. Ist halt mittlerweile ein Nischengenre geworden. Mir taugt bei Prüglern aber auch ein Online Modus nicht. Nix macht mehr Laune, als den Gegner in Sichtreichweite zu haben, das gehört für mich einfach dazu.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Tekken 7

derKlaus | 14.07.14 - 22:17

Re: Tekken 7

Moe479 | 14.07.14 - 22:40

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Business Partner * Supply Chain Management
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  2. SAP Senior Consultant S / 4HANA Transformation / Migration (m/w/d)
    cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  3. SAP Senior Consultant* mit Schwerpunkt HCM / Entgeltabrechnung
    Software AG, Saarbrücken, Darmstadt
  4. Projekt- und Portfoliomanager (w/m/d)
    Bw Bekleidungsmanagement GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test: Wir missachten die Abstandsregel
Ultra-Kurzdistanz-Beamer im Test
Wir missachten die Abstandsregel

Unser Test von drei 4K-Laserprojektoren zeigt: Das Heimkino war selten so einfach aufzuwerten.
Ein Test von Martin Wolf

1. Beamer PH510PG LGs mobiler Reiseprojektor projiziert auf 100 Zoll

Free-to-Play: Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen
Free-to-Play
Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Eine riesige Fantasywelt in Bless Online, Ballerspaß mit Rogue Company: Golem.de stellt gelungene Free-to-Play-Computerspiele vor.
Von Rainer Sigl

Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
    Xenothreat
    Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
    Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
    2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
    3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking