1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Awox Striimlight im Test…

Kein Airplay?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kein Airplay?

Autor: mx123 15.07.14 - 13:49

Hallo,

danke für den Bericht! Auf Seite 2 sprecht ihr von AirPlay - nur um sicherzugehen: Die Lampen unterstützen selbst kein AirPlay, richtig? Nur euer AVR.

Ich frage mich, warum kein Hersteller es schafft, ein Gerät zu entwickeln, das DLNA, AirPlay und (mindestens) WLAN n-Standard unterstützt. Die Produkte, die DLNA und AirPlay unterstützen, unterstützen lediglich den g-Standard, was meiner Meinung nach vollkommen veraltet ist (reduziert sich dann nicht sogar das ganze WLAN auf g-Standard, sobald ein g-Gerät angemeldet ist?).

Oder hat jemand von euch einen Tipp, welche be-stream-bare Box DLNA, AirPlay und WLAN n unterstützt?

Danke!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Assistenz Bereichsvorstand Vertrieb, Service und Technologie Exzellenz (m/w/d)
    DMG MORI Global Service GmbH, Pfronten
  2. DevSecOps Engineer* (m/w/d)
    HARTING IT Services GmbH & Co. KG, Espelkamp, Berlin
  3. Applikationsbetreuer*in CRM-System Vertrieb
    Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  4. SAP HANA Administrator (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 43,99€ (-69%)
  2. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  3. 39,99€ (-41%)
  4. 42,74€ (statt 44,99€, UVP 49,99€) mit Gutschein PCG-VICTORIA

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de