1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Phone 8.1: Verteilung…

Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:14

Danke Golem für die Info!

Grüße vom Planeten Deviluke!

2. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: GeroflterCopter 16.07.14 - 10:18

Hast du wohl nicht die Dev. Preview drauf? o.O

3. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: debattierer 16.07.14 - 10:19

naja..das wird im besten Fall noch ein Paar Wochen dauern bis man anfängt es zu verteilen. Vll auch länger.

4. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: ObitheWan 16.07.14 - 10:21

Meine Frau hat immer noch häufige sporadische Abstürze mit ihrem Windows Phone. Meins läuft sehr stabil. Ich hoffe, dass meins nach dem Update weiterhin stabil läuft und im Optimalfall das von meiner Frau stabiler.

------------ || ------------ ------------ || ------------------------ || ------------
    Harry, I'm going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it; don't wait for it; just let it happen. It could be a new shirt in a men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee.
    (Special Agent Dale Cooper - Twin Peaks)

5. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:27

Warum sollte ich?
    Ich ziehe es vor den VORGESEHENEN Weg zu gehen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:27 durch Lala Satalin Deviluke.

6. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:28

Den Artikel nicht gelesen, also setzen und 6 kassieren.

7. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:29

Hatte auch noch nie Probleme mit WP8. Ich tippe eher darauf, dass bei einem letzten kleineren Update ein Problem aufgetaucht ist. Schon ein Hard-Reset versucht?

Edit: Ich würde einfach Gebrauch von der Garantie machen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:37 durch Lala Satalin Deviluke.

8. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: QDOS 16.07.14 - 10:30

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich ziehe es vor den VORGESEHENEN Weg zu gehen.
    Stimmt, denn die Dev Preview ist sicher nicht der von Microsoft VORGESEHENE Weg für Ungeduldige früher an 8.1 zu kommen… /s

9. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:36

Ist es nicht. Es ist eine PREVIEW und war niemals eine endgültige Version!

10. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: hansdampf23 16.07.14 - 10:41

625, 925 hat die Verteilung bereits begonnen:
    http://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

11. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: ObitheWan 16.07.14 - 10:43

Jip, haben wir schon versucht. Ich tippe langsam eher auf einen Hardware Defekt. Wahrscheinlich werden wir das über die Garantie machen müssen, wobei ich vorher jede Möglichkeit abschöpfen will, es selbst zu lösen.

------------ || ------------ ------------ || ------------------------ || ------------
    Harry, I'm going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it; don't wait for it; just let it happen. It could be a new shirt in a men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee.
    (Special Agent Dale Cooper - Twin Peaks)

12. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Burny 16.07.14 - 10:44

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Den Artikel nicht gelesen, also setzen und 6 kassieren.

Wie hansdampf23 schon geschrieben hat, bekommen bisher erst das 625 und das 925 das Update. Bei den anderen wird es noch ein Weilchen dauern. Auch das Black-Update brauchte in einigen Fällen ein paar Wochen. debattierer hat recht und daher ist dein Ton ein wenig unangebracht.

Spaß dabei
    Burny

-------------------
    Except in Nebraska!

13. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:45

Das 1520, welches das TOP-Modell ist bekommt es natürlich wieder als aller letztes. K.a. wieso.

Auf dem Aufkleber meines Lumia 1520 stand, dass es aus Ungarn kommt. Muss ich dann bei Hungary gucken oder bei Germany? o.o

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:48 durch Lala Satalin Deviluke.

14. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: GeroflterCopter 16.07.14 - 10:45

Aber sie funktioniert schon sehr gut! :)

15. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:47

Da hat Golem wieder mal wichtige Informationen unterschlagen. Das 1520 bekommt es so wie ich wieder Glück habe als aller, aller letztes. Das ist der Dank für den Kauf von dem Top-Modell... War so klar... Ist aber bei JEDER Firma so!

Edit: Wenigstens besteht Hoffnung, dass es überhaupt noch kommt. Die hatte ich schon fast aufgegeben. :/

2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 10:52 durch Lala Satalin Deviluke.

16. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Burny 16.07.14 - 10:48

Es geht dabei um den Netzanbieter, nicht um den Herstellungs- oder Kaufort.

-------------------
    Except in Nebraska!

17. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:49

Meins hat kein Netzanbieter, es ist SIM-Lock-Frei und wurde ohne Vertrag gekauft. Aber das kennen die Deutschen ja nicht mehr...

Aktuell ist keine SIM-Karte drin. Aktiviert wurde es mit einer Netzclub-Karte (o2).

18. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Burny 16.07.14 - 10:53

Die Netzanbieter geben die Info vor, wann ein Lumia sein Update erhält. Dein System checkt beim Netzanbieter, ob etwas vorliegt und lädt es dann via WLAN. Daher kommen T-Mobile-Nutzer auch gern mal vor den anderen in den Genuss eines Updates.

Daher: SIM rein und loslegen. Die großen Anbieter testen selbst, die Kleinen nehmen den Länder-Check vom Hersteller (Country variant) ohne Anbietercheck. Der dauert aber etwas länger.

-------------------
    Except in Nebraska!

19. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Lala Satalin Deviluke 16.07.14 - 10:54

Verstehe ich nicht. Wenn ich nach Updates suche ohne SIM kommt keine Fehlermeldung... Was sollte auch die SIM mit dem Software-Update zu tun haben? Noch mal: Das Gerät hat KEIN Branding!

20. Re: Das wurde auch mal ZEIT! (kT.)

Autor: Himmerlarschundzwirn 16.07.14 - 11:02

Das 920 war auch mal ein Topmodell und ich warte trotzdem noch :-)

Vielleicht entscheiden die die Prioritäten ja nach Marktanteil der Geräte und dein 1520 kam nicht so gut an wie das 925 oder so ;-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.14 11:03 durch Himmerlarschundzwirn.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  2. Trenkwalder Personaldienste GmbH, Hannover
  3. Landkreis Stade, Stade
  4. Interhyp Gruppe, Berlin, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Emtec X150 Power Plus SSD 480 GB für 52,90€, Apacer AS340 120 GB SSD für 18...
  2. 285,71€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Surface Go ab 379,00€, Surface Pro 7 ab 764,00€, Surface Laptop 2 ab 999,00€)
  4. 21,00€ (Standard)/35,00€ (Gold)/42,00€ (Ultimate)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lovot im Hands-on: Knuddeliger geht ein Roboter kaum
Lovot im Hands-on
Knuddeliger geht ein Roboter kaum

CES 2020 Lovot ist ein Kofferwort aus Love und Robot: Der knuffige japanische Roboter soll positive Emotionen auslösen - und tut das auch. Selten haben wir so oft "Ohhhhhhh!" gehört.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Orcam Hear Die Audiobrille für Hörgeschädigte
  2. Schräges von der CES 2020 Die Connected-Kartoffel
  3. Viola angeschaut Cherry präsentiert preiswerten mechanischen Switch

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

Digitalisierung: Aber das Faxgerät muss bleiben!
Digitalisierung
Aber das Faxgerät muss bleiben!

"Auf digitale Prozesse umstellen" ist leicht gesagt, aber in vielen Firmen ein komplexes Unterfangen. Viele Mitarbeiter und Chefs lieben ihre analogen Arbeitsmethoden und fürchten Veränderungen. Andere wiederum digitalisieren ohne Sinn und Verstand und blasen ihre Prozesse unnötig auf.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  2. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"
  3. Digitalisierungs-Tarifvertrag Regelungen für Erreichbarkeit, Homeoffice und KI kommen

1. Microsoft: Letztes Windows-7-Update lässt Wallpaper verschwinden
    Microsoft
    Letztes Windows-7-Update lässt Wallpaper verschwinden

Zwar behebt das letzte Windows-7-Update einige Sicherheitslücken, aber es führt auch einen merkwürdigen Bug ein. Der Desktophintergrund einiger Anwender ist plötzlich schwarz und zeigt kein Wallpaper mehr an. Davon berichten sowohl Privatnutzer als auch angestellte Administratoren.

2. Mobile Games: "Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"
    Mobile Games
    "Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"

Mit cleveren Kartenspielen wie Card Thief hat der Berliner Mobile-Games-Macher Arnold Rauers von Tinytouchtales seine gewinnbringende Nische gefunden. Im Gespräch mit Golem.de nennt er Zahlen - und gibt konkrete Empfehlungen für andere Entwickler.

3. Quartalsbericht: Ericsson macht Gewinn und profitiert nicht vom Huawei-Streit
    Quartalsbericht
    Ericsson macht Gewinn und profitiert nicht vom Huawei-Streit

Der Mobilfunkausrüster Ericsson liegt beim Gewinn über den Erwartungen. Zugleich erklärt Konzernchef Borje Ekholm, dass die US-Kampagne gegen Huawei den gesamten Markt verunsichere und den Schweden nicht helfe.

1. 12:01

2. 12:00

3. 11:40

4. 11:25

5. 11:10

6. 10:50

7. 10:44

8. 10:28