1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony RX100 Mark III im Test: Klein…

Sony RX-10 III mein erste und ein Paar Fragen

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: adamjohnson1212 10.10.16 - 06:26

Erst mal sage ich Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.
So ich habe vor meine Sony die Panasonic FZ 1000 gehabt und die war echt gut aber sie ist mir runter gefallen. Jetzt habe ich mir die Sony RX-10 3 geholt. Jetzt zu meinen Fragen.

1 Ich hatte bei der FZ 1000 ein Menü wo ich bestimmte ein Stellungen machen konnte wo ich schwarz weiss Bilder und noch weitere ein Stellung machen Konnte. Kann mir jemand sagen ob es sowas auch bei der Sony gibt.

2 ich brauche ein Ladegerät könnt ihr mir Tips geben welches das beste ist. So wie eine Gute Tasche.

3 Ich habe gefunden das mann Apps Kaufen kann ich denke mal das sind die apps die ich haben möchte aber das ich bei den Preis der Kamera noch extra bezahlen muss finde ich schon Häftig. Weis jemand andere und bessere apps.

So ich Danke erst mal für die Kommentare.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

adamjohnson1212 | 10.10.16 - 06:26

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systembetreuer (m/w/d) Windows Server / Active Directory
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main, Dortmund
  2. Release Manager (d/m/w)
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  3. Product Owner Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  4. Datenbankentwickler DB2 (m/w/d)
    ivv GmbH, Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Train Sim World: Main Spessart Bahn: Aschaffenburg...
  2. (u. a. New World - Standard Edition für 39,99€)
  3. (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Ultimate Edition für 16,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de