1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Golem.de…

Mein Feedback

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Mein Feedback

Autor: perryflynn 05.08.14 - 07:13

Was mir spontan so aufgefallen ist:

Ich habe kein Flash installiert. Chrome meldet also nach dem Login noch immer, dass ich dieses Plugin benoetige. Wenn ich mir den Quellcode anschaue, scheint das eines der Statistikerhebungs-Scripte zu sein, sehe ich das richtig?

Ansonsten faende ich es toll, wenn man den Abo Account und den Foren Account zusammenfassen koennte. Ich habe aktuell also zwei Accounts bei euch.

Was mir sehr gut gefaellt, ist die Moeglichkeit die Seitenseparierung auszuschalten und den HTML5 Player zu nutzen. Das macht vor allem auf Tablet sehr viel Spass.

Gibt es Beschraenkungen ueber parallele Nutzung dieses Accounts auf mehreren Geraeten? Ich wuerde mich nun auf drei bis vier PCs, meinem Handy und meinem Tablet einloggen.

Bin sehr gespannt was noch so kommt. :-)

PS: Waere uebrigens interessant in ein paar Wochen mal einen Artikel zu sehen, wie viele das Angebot nun wirklich nutzen.

2. Re: Mein Feedback

Autor: am (golem.de) 05.08.14 - 12:28

> Ansonsten faende ich es toll, wenn man den Abo Account und den Foren
    > Account zusammenfassen koennte. Ich habe aktuell also zwei Accounts bei
    > euch.
    Das ist tatsächlich geplant und soll noch dieses Jahr kommen.

> Gibt es Beschraenkungen ueber parallele Nutzung dieses Accounts auf
    > mehreren Geraeten? Ich wuerde mich nun auf drei bis vier PCs, meinem Handy
    > und meinem Tablet einloggen.
    Es gibt eine Beschränkung, wo aber die finale Grenze liegen wird, haben wir noch nicht fixiert.

Grüße,
    Alexander Merz (golem.de)

3. Re: Mein Feedback

Autor: #mate 09.08.14 - 19:04

dem Feedback kann ich mich nur anschließen, ich möchte es nur noch um einen Kritikpunkt ergänzen. ;)

es wäre schön wenn man über den HTML 5 Player die Videos auch in der hohen Qualitätsstufe sehen könnte, die über den Flash Player angeboten wird.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.14 19:04 durch #mate.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Architect (m/f/d) for Test Automation
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Erlangen, Berlin
  2. R&D Engineer RF Software (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  3. IT Consultant S / 4HANA - Sales (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Manager - E-Commerce (m/f/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Hardware, Zubehör, Games)
  2. 699€ (UVP 899€)
  3. (u. a. AT-TE Walker, Die Justifier, Obi-Wan Kenobi vs. Darth Vader)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de