1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dungeons 2: Bierchen mit Orks in böser…

Erster Teil war eine herbe Enttäuschung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erster Teil war eine herbe Enttäuschung

Autor: Baron Münchhausen. 07.08.14 - 18:44

Haufen total sinnlose Objekte zum platzieren und total flache Spielmechanik. Weit von Spielen, wie Dungeon Keeper (2) entfernt. Für mich war das nur der Missbrauch der Erwartungen wegen dem Vorgänger mit einer schlechten und flachen Umsetzung.

2. Re: Erster Teil war eine herbe Enttäuschung

Autor: Crono 08.08.14 - 09:15

jepp der erste teil war echt lahm. ich dachte erst da kommt später in der kampagn dungeon keeper feeling auf also hatte ich erstmal weitergezockt bis ich irgendwann gemerkt hab dass das spiel tatsächlich so plump war.

3. Re: Erster Teil war eine herbe Enttäuschung

Autor: Nrgte 08.08.14 - 10:48

Ich hab das Spiel doch immerhin ca. 20 Stunden gespielt, aber ich geb dir recht, es war tatsächlich sehr eintönig und wurde dann auch ziemlich schnell langweilig.

Ich befürchte das gleiche für den 2. Teil. Das wird wohl so ein Spiel sein dass man sich irgendwann mal für 5¤ im Steam Sale kauft und ne Stunde spielt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  3. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  4. Acsys Lasertechnik GmbH, Mittweida

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 214,90€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  3. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)
  4. 149,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de