1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Computerspiele: Schlechtes…

@golem, kann eure Videos nicht anschauen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem, kann eure Videos nicht anschauen

Autor: dvvvcon 20.08.14 - 13:36

Benutze Chrome unter Mac OS 10 und kann keines eurer Videos anschauen. Habe AdBlock bei euch standardmäßig deaktiviert und auch sonst keine Erweiterung installiert (Kurioserweise wird bei mir übrigens trotzdem nie Werbung geschaltet). Bei Safari funktioniert alles problemlos, möchte ich aber nicht benutzen :-)

Gibts da ne Lösung für?

2. Re: @golem, kann eure Videos nicht anschauen

Autor: sf (Golem.de) 20.08.14 - 15:20

Können Sie mir bitte eine E-Mail an sf@golem.de mit Details senden? GGf. auch einen Screenshot. Haben Sie ein aktives Abonnement, und falls ja, nutzen Sie HTML5 oder Flash Video? (Chrome bringt sein eigenes Flash mit, was hier im Moment mein einziger Ansatzpunkt wäre.)

Viele Grüße!

Sören Fuhrmann
    (Golem.de)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Professur (W2) für "Digitale Gesundheitsanwendungen und Medical Apps"
    Fachhochschule Dortmund, Dortmund
  2. Systemadministrator_in (m/w/d)
    Stadt Freiburg, Freiburg
  3. IT-Recruiter (m/w/d)
    Cegeka Deutschland GmbH, Neu Isenburg, Köln
  4. IT-Spezialist als Software-Entwickler / Tester (Informatiker, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker ... (m/w/d)
    tailor-made software GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  2. 12,49€
  3. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de