1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Capcom: Gameplay aus Resident Evil

Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: keböb 01.09.14 - 12:01

Bloss nicht! Nach RE 5 und vor allem 6 will ich eigentlich lieber nie mehr ein RE sehen... zumindest nicht wenn es ähnlich schrottig wird.

Dann lieber ein Remake vom guten Teil 1. Wobei ich es vermutlich auch nicht kaufen werde.

Ich kauf viel lieber The Evil Within, das richtig geil aussieht - ein echtes Horrorgame im alten aber sinnvoll modernisierten RE-Stil (mit einem Touch Silent Hill) vom RE-Erfinder, der nach Teil 4 abgesprungen ist.

Und auf Silent Hills bin ich auch sehr gespannt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.14 12:02 durch keböb.

2. Re: Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: The_Soap92 01.09.14 - 13:48

Du hast mir meinen Gedanken vorweggenommen :D

Teil 5 fand ich ja noch spassig, aber Teil 6 hat mich einfach nur enttäuscht.
    Ich werde mir das Remake kaufen, aber ich würde mich über ein gleiches Remake zu Teil 2 und 3 auch sehr freuen. Teil 2 hab ich zwar als PS1 Version daliegen, aber irgendwie... Ich weiss nicht... Grafik und Steuerung schrecken mich gerade zu sehr ab (und ich hab schreckliche Angst ;) ) Ich bin ja mal gespannt :)

3. Re: Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: Garius 01.09.14 - 17:06

OMG. Spiel das! Lass das bloß nicht liegen. RE2 ist einer der besten Teile. Oder besorgs dir irgendwie für den GameCube.

4. Re: Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: The_Soap92 01.09.14 - 17:38

Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > OMG. Spiel das! Lass das bloß nicht liegen. RE2 ist einer der besten Teile.
    > Oder besorgs dir irgendwie für den GameCube.

Dass es einer der besten Teile ist weiss ich :) Und einen GameCube habe ich leider auch nicht :(

Aber liegen lassen werde ich es auf keinen Fall, es dauert nur halt noch ;D

5. Re: Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: Andi K. 02.09.14 - 05:10

Mir gehts so ähnlich auch bei den Filmen.. Teil 4 hat noch Spaß gemacht, Teil 5 war einfach nur lächerlich.

6. Re: Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: The_Soap92 02.09.14 - 05:20

Andi K. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir gehts so ähnlich auch bei den Filmen.. Teil 4 hat noch Spaß gemacht,
    > Teil 5 war einfach nur lächerlich.

Moment. Du DARFST Niemals, NIEMALS die Filme mit den Spielen verlgeichen. Teil 1-3 fand ich auch noch ganz spassig, aber die haben bis auf den Namen und die Namen ein paar Charactere NICHTS mit Resident Evil gemeinsam. Teil 4 war echt schlecht, weil es die ganzen Sachen von vorher noch schlechter umgesetzt hat oder nicht aufgegriffen hat, mit Assets aus Resident Evil 5, die im Kontext der Story schlicht keinen Sinn mehr gemacht haben. Resident Evil Retribution war nicht nur lächerlich, sondern so schlecht dass ich kotzen wollte.

7. Re: Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: Andi K. 02.09.14 - 10:01

The_Soap92 schrieb:
    > Andi K. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mir gehts so ähnlich auch bei den Filmen.. Teil 4 hat noch Spaß gemacht,
    > > Teil 5 war einfach nur lächerlich.
    >
    > Moment. Du DARFST Niemals, NIEMALS die Filme mit den Spielen verlgeichen.

Hab ich ja auch nicht?

> Teil 1-3 fand ich auch noch ganz spassig, aber die haben bis auf den Namen
    > und die Namen ein paar Charactere NICHTS mit Resident Evil gemeinsam. Teil
    > 4 war echt schlecht, weil es die ganzen Sachen von vorher noch schlechter
    > umgesetzt hat oder nicht aufgegriffen hat, mit Assets aus Resident Evil 5,
    > die im Kontext der Story schlicht keinen Sinn mehr gemacht haben. Resident
    > Evil Retribution war nicht nur lächerlich, sondern so schlecht dass ich
    > kotzen wollte.

8. Re: Den meisten Fans wäre vermutlich ein ganz neues Resident Evil aus der Hauptserie am liebsten.

Autor: felyyy 02.09.14 - 11:21

Exakt meine Meinung. Wobei mir anfangs RE5 auch noch Spaß gemacht hat; aber das liegt vermutlich daran dass ich einfach eine gewissen Neigung zu Spielen habe, welche eine komplette Coop Kampagne anbieten.

The Evil Within schaut ernsthaft ziemlich gut aus, wird auch seit Alan Wake + Outlast das erste Spiel sein (neben ein paar Oldies ,wie SW KotOR, You don't know Jack, Floyd - Es gibt noch Helden, die ich auf GOG.com entdeckt habe), welches ich mir zulegen werde.
    Komme einfach zu selten zum Spielen und außerdem hat mich die letzten Jahre nichts auf dem Spielemarkt wirklich vom Hocker gerissen.

Als alter CS'ler braucht man mit dem alle halbe Jahre neu releaseten Versionen vom Call of Duty auch nicht ankommen.

Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  2. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  3. cosinex GmbH, Bochum
  4. Hays AG, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 266€ inkl. 20-Euro-Steam-Gutschein
  2. (u. a. Die Bud Spencer Jumbo Box XXL (Blu-ray) für 44,97€, Das Boot - Staffel 2 (Blu-ray) für...
  3. (u. a. 4S LED TV 55 Zoll für 545,38€, Redmi Note 9 Pro 128GB für 199,16€, Mi Basic 2 In-ear...
  4. 154,54€ inkl. 20-Euro-Steam-Gutschein

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Cyberpunk 2077: So wunderbar kaputt!
Cyberpunk 2077
So wunderbar kaputt!

Auch nach einem Monat mit Cyberpunk 2077 sind uns schlechte Grafik auf der PS4 oder die zahlreichen Bugs egal. Die toll inszenierte Dystopie macht uns nachdenklich und wird über Jahre unerreicht bleiben. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch und Sebastian Grüner

1. CES 2021 So geht eine Messe in Pandemie-Zeiten
  2. USA Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören
  3. Handyortung Sinnloser Traum vom elektronischen Zaun gegen Corona

Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4

Biden und die IT-Konzerne: Die Zähmung der Widerspenstigen
Biden und die IT-Konzerne
Die Zähmung der Widerspenstigen

Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Quibi Mobile-Streaming-Dienst nach einem halben Jahr dicht