1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Armbanduhr mit GPS-Empfänger…

Interessantes Design, gefällt mir

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Interessantes Design, gefällt mir

Autor: RipClaw 04.09.14 - 11:15

Aber die Smartwatch von ASUS finde ich noch ein Stück edler.

Vor allem das Lederarmband finde ich gut. Bei Armbändern aus Kunststoff schwitzt man ziemlich und Metallarmbänder reißen einem immer die Härchen aus.

Als Nachteil hier empfinde ich das das Armband scheinbar nicht wechselbar ist. Kunststoffarmbänder haben die Tendenz zu brechen wenn die Weichmacher sich verflüchtigt haben.

Generell finde ich aber kaum eine der Smartwatches hässlich, so wie das hier oft reflexartig bei eckigen Smartwatches gepostet wird.

Nur die Pepple im ursprünglichen Design finde ich nicht so gelungen aber mit der Steel haben sie recht gut nachgelegt.

2. Re: Interessantes Design, gefällt mir

Autor: Dwalinn 04.09.14 - 14:45

Für eine eckige Uhr sieht sie wirklich gut aus, leider erinnern mich eckige Designs immer an Casio (will ich nur als Taschenrechner haben).

Armbänder aus Kunststoff finde ich schrecklich, obwohl ich keine Allergie habe kann ich die nicht tragen (ich schwitze darunter und bekomme rote scheuerstellen, wenn sie zu eng sind ist es auch schlecht)

Aber Metallarmbänder halte ich für das beste, wenn ich mir dafür 1 mal in der Woche ein paar haare ausreiße (eher viel seltener) dann ist das auch egal. allerdings trage ich nun auch seit 2 jahren keine Uhren mehr.^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. soft-nrg Development GmbH, Aschheim Dornach
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. OEDIV KG, Oldenburg
  4. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 55,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de