1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 6 und iPhone 6 Plus im…

Hülle jetzt Pflicht wegen herausstehender Kamera?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hülle jetzt Pflicht wegen herausstehender Kamera?

Autor: Coding4Money 19.09.14 - 15:17

Moin,

mein iPhone wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen, die herausstehende Kamera macht mir aber gerade ein paar Sorgen.

Normal habe ich mein iPhone5, welches ich ohne Schutzhülle benutze, im Büro immer flach auf dem Tisch liegen und nehme es auch nicht für jeden Bedienvorgang in die Hand. Wenn jetzt aber eine Kamera an einer Ecke heraus schaut, dann liegt es ja nicht mehr flach auf dem Rücken, sondern wackelt bei jedem Bedienen herum!?

Das lässt sich zwar bestimmt durch eine Hülle abändern, allerdings möchte ich mein Smartphone, zumindest im Alltag, lieber ohne Hülle nutzen.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

2. Re: Hülle jetzt Pflicht wegen herausstehender Kamera?

Autor: Realist_X 19.09.14 - 15:22

Ja, den Test habe ich gerade gemacht. Es wackelt, logisch – die Kamera ist ja nicht mittig und je nach Position des Touches wackelt es.

3. scheint schon voher pflicht gewesen zu sein

Autor: miauwww 19.09.14 - 15:23

für die meisten leute, gefühlte 2/3. was eigentlich auch idtiotisch ist. da wird endlos vom tollen design gefaselt, und letztlich kommt doch eine meist noch extrem häßliche hülle drum, für paar euro.

4. Re: scheint schon voher pflicht gewesen zu sein

Autor: Realist_X 19.09.14 - 15:24

Das habe ich auch nie verstanden.

5. Re: Hülle jetzt Pflicht wegen herausstehender Kamera?

Autor: Coding4Money 19.09.14 - 15:37

Das ist schade, da sollte ich mich wohl mal nach einer hübschen Hülle umschauen.

6. Re: Hülle jetzt Pflicht wegen herausstehender Kamera?

Autor: Lord Gamma 19.09.14 - 15:45

Coding4Money schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist schade, da sollte ich mich wohl mal nach einer hübschen Hülle
    > umschauen.

Falls es das iPhone 6 Plus ist, würde ich diese hochwertige Lederhülle (Pythonleder) von Jil Sander empfehlen:

7. Re: Hülle jetzt Pflicht wegen herausstehender Kamera?

Autor: obermeier 19.09.14 - 15:53

bwaaahahahahaa
    MMD :D

8. Re: scheint schon voher pflicht gewesen zu sein

Autor: Replay 19.09.14 - 15:55

Ich schon. Weil es mir egal ist, wie ein Handy aussieht, solange es meinen Ansprüchen gerecht wird.

Darum habe ich mein 5c in einem farblich passendem Flipcover aus echtem (!) grünen Leder (schwer zu bekommen, meist ist das lausiges Plastik). Eine gute Hülle kostet auch a bissi was, hält aber sehr lang.

Man sieht auch nicht, welches Telefon in der Hülle steckt, weil das Cover keine peinliche Aussparung am Apfellogo hat.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

9. was eigentl. auf einen idiotischen fehler hindeutet

Autor: miauwww 19.09.14 - 19:52

Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich schon. Weil es mir egal ist, wie ein Handy aussieht, solange es meinen
    > Ansprüchen gerecht wird.
    >
    > Darum habe ich mein 5c in einem farblich passendem Flipcover aus echtem (!)
    > grünen Leder (schwer zu bekommen, meist ist das lausiges Plastik). Eine
    > gute Hülle kostet auch a bissi was, hält aber sehr lang.
    >
    > Man sieht auch nicht, welches Telefon in der Hülle steckt, weil das Cover
    > keine peinliche Aussparung am Apfellogo hat.

das nämlich viele käufer dieses designgelaber überhaupt nicht interessiert. das kommt mir fast vor wie ein haus ohne dach, wo dann der architekt sagt, es sieht halt besser aus ohne diesen "wetterschutz"...

10. Re: scheint schon voher pflicht gewesen zu sein

Autor: violator 19.09.14 - 20:26

miauwww schrieb:
    > für die meisten leute, gefühlte 2/3. was eigentlich auch idtiotisch ist. da
    > wird endlos vom tollen design gefaselt, und letztlich kommt doch eine meist
    > noch extrem häßliche hülle drum, für paar euro.

Zeigt eher, dass 2/3 der Leute ihr Gerät scheinbar doch wichtiger ist als die dumme Optik.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UX Designer / Interaction Designer (w/m/d)
    ING Deutschland, Frankfurt am Main
  2. IT Service Coordinator (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Lehrte
  3. IT-Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Test Developer (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 499€ (Vergleichspreis 679€)
  2. (u. a. Apple MacBooks im Angebot)
  3. 1.099€
  4. 219,99€ (Vergleichspreis 257,85€, UVP 419€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de