1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 6 und iPhone 6 Plus im…

Schnittstellengeschwindigkeit

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: Horst Schlämmer 22.09.14 - 15:36

Synct das Ding jetzt den iTunes Shit mit USB 3.0 Speed oder nicht?

2. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: Horst Schlämmer 22.09.14 - 17:01

Wahnsinn, dass das keiner weiß. Die Karre ist doch schon längst bei den Normalsterblichen angekommen.

3. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: evisc 22.09.14 - 17:09

Ach Gottchen... keine 1 1/2 Stunden ausgehalten?

Gegenfrage, warum willst Du das so dringend wissen...? Lass mich raten: nicht weil es dann ein Kaufgrund wäre, sondern weil Du die Antwort eh schon kennst und nur auf den Startschuss zum bashen wartest?

*tadaaaa*

4. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: Horst Schlämmer 23.09.14 - 09:19

Es synct immer noch mit 2.0. https://discussions.apple.com/thread/6532848
    Dazu die mageren 1 GB Ram, dann warte ich mal aufs 6s.

5. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: AlphaStatus 23.09.14 - 09:21

So krass scheint sich usb 3.0 an einem phone nicht zu lohnen sonst hätte Samsung mit dem Note 4 nicht den Rückschritt auf usb 2.0 gemacht.

6. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: evisc 23.09.14 - 10:52

Eben.. vor allem, wenn man bedenkt, wie oft man sein Telefon mal voll Synced... das kommt bei mir nur alle 1-2 Jahre vor, wenn ich ein neues iPhone betanke. Ansonsten schiebt man doch maximal n paar Songs und Apps rüber.

7. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: Horst Schlämmer 23.09.14 - 12:50

Die Vergangenheit hat gezeigt (ich hab noch ein iPhone 4), das eine Wiederherstellung eines Geräts (mit anschließendem Sync) bei Fehlfunktion die schnellste und einfachste Methode ist, um das Gerät wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand zu bringen. Zumal man bei einem Jailbreak sowieso am besten "from scratch" beginnt.

Da "evisc" wahrscheinlich ein unbedarfter Nutzer ist sowie wenig techn. Verständnis hat und er das Gerät nur zum Exchange seiner Lady Gaga Songs nutzt, muss er nur sehr selten neu syncen.

8. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: hifimacianer 23.09.14 - 13:08

Also wenn du "Experte" mit tollem technischem Verständnis es nicht schaffst ein iPhone über Jahre ohne "neu Aufsetzten" zu betreiben, dann solltest du dir vielleicht überlegen ob du den richtigen Job gewählt hast!?

Mal im Ernst, dass man sein iPhone neu aufsetzen muss gehört wohl zu den am seltensten genutzten "Funktionen". Nur weil du bei deinem iPhone einen Hack durchführst der zu Garantieverlust führt, ist das eben noch lange kein Standard. Und da für die üblichen Datenübertragungen eben USB 2.0 völlig ausreichend ist, gibt es überhaupt keinen Grund 3.0 zu verbauen.

9. Re: Schnittstellengeschwindigkeit

Autor: melb00m 23.09.14 - 16:06

Ich bin seit dem 3G iPhone Nutzer und das letzte mal habe ich glaube ich mein iPhone 4 mit iOS 5 an iTunes angeschlossen und gesynct.

Keine Ahnung wie viele Leute tatsächlich noch die iTunes-Methode für Backup und Sync nutzen, aber von den (einigen) iPhone-Usern die ich kenne zumindest niemand.

In der Praxis scheint mir das also eher ein Argument von Leuten zu sein die sich das letzte mal um 2010 herum mit dem Gerät beschäftigt haben.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Solution Adoption Manager / Technical Product Owner (m/f/d) Contract Applications
    Vorwerk Services GmbH, Düsseldorf, Wuppertal
  2. IT-Service-Spezialist*in / Software-Entwickler*in (m/w/d) für den Applikationsbereich Soziales
    Landschaftsverband Rheinland, Köln
  3. Softwareentwickler (gn)
    ESG InterOp Solutions GmbH, Wilhelmshaven
  4. IT Systemintegrator (w/m/d)
    EUCHNER GmbH + Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Civilization 6 - Platinum Edition für 13,99€, XCOM 2 - Ultimate Collection für 12,99€)
  2. 49€ statt 79,99€
  3. gratis (bis 26. Mai)
  4. (u. a. Backbone für 11€, Call of the Sea für 9,99€, Tamarin für 11,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de