1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Legale Streaming-Anbieter im…

Netflix ist der Einzige ohne Kaufangebot?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Netflix ist der Einzige ohne Kaufangebot?

Autor: Avarion 29.09.14 - 12:28

"Diese Vermischung von Aboinhalten und dem Kaufen oder Leihen ist bei allen hier betrachteten Anbietern zu finden, die Ausnahme ist Netflix: Dessen Konzept sieht nur die Flatrate vor, was das sorgenfreie Stöbern erleichtert. Bei den anderen Diensten ertappt man sich leicht dabei, auf ein Angebot hereinzufallen, das nicht von der Monatsgebühr abgedeckt ist. "

Vielleicht bin ich blind aber wo kann ich bei Watchever Filme kaufen? Sobald ich bei denen einen Film finde den ich nur Kaufen kann kündige ich denen die Freundschaft... äh Mitgliedschaft.

2. Re: Netflix ist der Einzige ohne Kaufangebot?

Autor: nie (Golem.de) 29.09.14 - 12:31

Das stimmt, sorry - wird gleich korrigiert.

Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

3. Re: Netflix ist der Einzige ohne Kaufangebot?

Autor: Avarion 29.09.14 - 16:02

Danke, habe ich mich doch nicht geirrt :)

4. Re: Netflix ist der Einzige ohne Kaufangebot?

Autor: Eifelquelle 30.09.14 - 11:40

Hier sollte man vielleicht ergänzen, dass Maxdome zwar auch Einzelabruf anbietet, aber seit der letzten Umstellung eine so strickte Trennung der Inhalte statt findet (Paket / Store / Live), dass ein rein stolpern "aus Versehen" praktisch nicht mehr gegeben ist.

Je nach App stehen die Kaufangebote teilweise auch genrell nicht zur Verfügung. Auf der Xbox ONE oder auf Windows Phone/RT gibt es von Maxdome generell nur die Paketinhalte zu sehen.

Am schlechtesten ist hier Amazon. Hier werden einem ständig alle Inhalte angezeigt und man muss immer wieder mit Filterfunktionen arbeiten (auf der Webseite). In den Apps ist es hier zumindest auf Xbox One und Xbox 360 wie bei Maxdome, will heißen, hier gibt es nur Paketangebote zu sehen. Keinen Einzelabruf.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart
  2. Digital Operation Manager (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. Global IT Project Manager (m/w/d)
    Maag Germany GmbH, Großostheim
  4. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. PS Plus 12 Monate 39,99€, Demon's Souls PS5 für 44,99€, The Last of Us Part 2 PS4 für...
  2. bis zu 75 Prozent auf Switch-Spiele
  3. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de