1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsofts neues Betriebssystem…

Das kommt mir bekannt vor, ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das kommt mir bekannt vor, ...

Autor: hellmaster159 02.10.14 - 08:44

... das gleiche "Design-Bashing" konnte man beobachten als YouTube sich erdreistet hat das Design umzustellen.
    Das ist scheiße, niemals könnte sowas gut sein...

Ich persönlich verwende Windows 8 auch mit Classic Shell, aber nicht weil ich das Design scheiße finde, nein weil ich einfach das Windows 7 Startmenü gewohnt bin.
    Im Gegenteil ich finde das Windows 8 Design schick und das Windows 7 Standard Aero Theme fast schon hässlich und benutze deshalb unter Windows 7 ein anderes Theme.

Gut, viele empfinden nicht so und finden das Windows 8 Design einfach nur hässlich.
    Diejenigen sollen das einfach Microsoft mitteilen (welche ja schon zurückrudern), anstatt hier die Meute gegen ein Produkt aufzuhetzen.

Ach ja, wenn ihr schon argumentiert das es hässlich sein soll.
    Dann sprecht für euch und sagt "Ich finde das Design hässlich" und nicht "Das Design ist scheiße/hässlich".

>PS: Ich bin ja aber auch der Typ von Mensch der allein wegen dem Strg+V für die Konsole sich Windows 10 holt ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Konstanz, Konstanz
  2. ED Netze GmbH, Rheinfelden
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. RheinEnergie AG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  3. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de