Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aster: Vertus neues Android-Smartphone…

OnePlus One Invite zu vergeben!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OnePlus One Invite zu vergeben!

Autor: Aureus 02.10.14 - 21:09

Ich weiß, es hat eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun ... naja, eigentlich schon: Es gibt auch Smartphones, die mehr als ¤ 5.000 Euro günstiger als das Vertu zu haben sind! Aber welcher Vertu-Besitzer will das schon?

Egal, ich habe eine Invite, das in den nächsten Stunden ausläuft. OnePlus-Storeaccount sollte bereits vorhanden sein und auch die Bereitschaft in den nächsten Stunden ¤ 299 für ein Smartphone auszugeben, das ich ganz schön super finde. Einzig: es lässt sich nicht so gut verbiegen, wie ein übliches Qualitätsgerät der Spitzenklasse. Deswegen so billig ;-)

Dem ersten Antwortposter, der schreibt "Ich will haben!" und seinem Benutzerprofil auf golem.de seine E-Mail-Adresse (sichtbar) hinterlegt hat, schicke ich bis heute Mitternacht ein Invite. Bis spätestens morgen früh 7:00 Uhr muss der Kauf dann "geclaimt" werden (ihr wisst schon, was ich meine und falls nicht, einfach nicht reagieren...).

2. Re: OnePlus One Invite zu vergeben!

Autor: dVo 02.10.14 - 21:15

Ich will haben!

Wollte jetzt eigentlich bis ende des Monats warten, wenn es von allen gekauft werden kann... Aber so ists natürlich super.

Danke! :-)

3. Re: OnePlus One Invite zu vergeben!

Autor: Aureus 02.10.14 - 21:25

dVo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich will haben!
    >
    > Wollte jetzt eigentlich bis ende des Monats warten, wenn es von allen
    > gekauft werden kann... Aber so ists natürlich super.
    >
    > Danke! :-)

Ok. Das war schnell. ;-) Link ist schon bei dir. Wie gesagt, bis morgen 7:00 Uhr musst du "geclaimt" haben, danach solltest du noch einmal 24h Zeit haben. Viel Spaß.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Jobware GmbH, Paderborn
  2. interhyp Gruppe, München
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,22€
  2. 2,99€
  3. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Green Pack: Elektroantrieb für Schwerlastfahrräder vorgestellt
      Green Pack
      Elektroantrieb für Schwerlastfahrräder vorgestellt

Das Berliner Startup Green Pack und der Motorhersteller Heinzmann haben einen Elektroantriebsstrang nebst Wechselakku vorgestellt, der für den Einsatz in Schwerlastfahrrädern geeignet ist. Diese sollen auch vermietet werden.

2. Autos: BMW will mehr Subventionen für Elektromobilität
      Autos
      BMW will mehr Subventionen für Elektromobilität

Für die Elektromobilität solle der deutsche Staat mehr tun, damit sich die Fahrzeuge schneller durchsetzten, fordert BMW-Chef Harald Krüger. Die Kommunen sollten Vorteile schaffen und der Staat solle den Strom zum Laden vergünstigen.

3. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
      Videostreaming
      Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

1. 08:10

2. 07:36

3. 12:24

4. 12:09

5. 11:54

6. 11:33

7. 14:32

8. 12:00