Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Duke Nukem ist zurück

Nette Überschrift :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nette Überschrift :)

    Autor: Name 07.02.06 - 11:13

    Hachja... hinter einer Nachricht mit der Überschrift "Duke Nukem ist zurück" einen Artikel über die Vaporware-Liste von Wired zu finden zaubert einem auch am (relativ späten) Morgen schon ein kleines Lächeln ins Gesicht. Danke Golem.

    Naja, ich warte dann mal weiter auf Legend of Zelda: Twilight Princess :)

  2. Re: Nette Überschrift :)

    Autor: ChriDDel 07.02.06 - 11:53

    Wenn es nicht schon Anno '97 Bilder gegeben hätte könnte man fast glauben das Spiel gäbe es garnicht.
    (siehe "Bielefeldverschwörung)

    Aber den Lifetime Award wieder "ab zu erkennen" find ich schon die Überschrift wert.

    Was passiert erst, wenn einer Duke noch übertrifft?
    Dann schreibts auch die Blöd-Zeitung.


  3. Re: Nette Überschrift :)

    Autor: Der Illuminator 07.02.06 - 12:15

    ChriDDel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn es nicht schon Anno '97 Bilder gegeben hätte
    > könnte man fast glauben das Spiel gäbe es
    > garnicht.
    > (siehe "Bielefeldverschwörung)
    >

    Die '97er Bilder sind doch alle ein fake.


    (Pssssst: bin gerade in Bielefe....arrrrgh)

  4. Re: Nette Überschrift :)

    Autor: ~jaja~ 07.02.06 - 12:36

    ChriDDel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was passiert erst, wenn einer Duke noch
    > übertrifft?
    > Dann schreibts auch die Blöd-Zeitung.

    Prey ist wesentlich länger angekündigt und in der Entwicklung als Duke Nukem 4ever. Erstmals wurde es (noch ohne Namen) 1995 nach der Veröffentlichung von Ris of the Triad erwähnt, die ersten Screenshots habe ich 1996, noch vor Erscheinen von Duke Nukem 3D gesehen. Damals wurde es noch als Quake Killer gehandelt.




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  5. Re: Nette Überschrift :)

    Autor: DukeCastino 07.02.06 - 12:38

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ChriDDel schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was passiert erst, wenn einer Duke noch
    >
    > übertrifft?
    > Dann schreibts auch die
    > Blöd-Zeitung.
    >
    > Prey ist wesentlich länger angekündigt und in der
    > Entwicklung als Duke Nukem 4ever. Erstmals wurde
    > es (noch ohne Namen) 1995 nach der
    > Veröffentlichung von Ris of the Triad erwähnt, die
    > ersten Screenshots habe ich 1996, noch vor
    > Erscheinen von Duke Nukem 3D gesehen. Damals wurde
    > es noch als Quake Killer gehandelt.
    >
    > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    >
    > To boldly think where no one has thought before


    Ja aber Prey wurde 1998 eingestellt und erst wieder 2005 erweckt. Duke wird "abgeblich schon die ganze Zeit produziert

  6. Re: Nette Überschrift :)

    Autor: sgt. burned 07.02.06 - 13:10

    when it's done!

  7. Re: Nette Überschrift :)

    Autor: ~jaja~ 07.02.06 - 13:34

    DukeCastino schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja aber Prey wurde 1998 eingestellt und erst
    > wieder 2005 erweckt.

    An Prey wurde mit Sicherheit nicht erst seit 2005 wieder gearbeitet. Die Gerüchte dass Human Head daran arbeitet gab es vor Jahren schon, als sie Leute für die Arbeit an einem Game auf Doom 3 Engine suchten. ;-)

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  8. Re: Nette Überschrift :)

    Autor: DukeCastino 07.02.06 - 20:34

    trotzdem wurde es nicht durchgängig weiterentwickelt :).

    Was jetzt hinter den Türen von 3DRealms passiert ist jetzt was anderes :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TLI Consulting GmbH, Nürnberg, Hannover, Berlin, Erlangen
  2. AraCom IT Services AG, Augsburg, München, Stuttgart, Bamberg
  3. BWI GmbH, Nürnberg, München, deutschlandweit
  4. WBS GRUPPE, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. ab 194,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raspi-Tastatur und -Maus im Test: Die Basteltastatur für Bastelrechner
Raspi-Tastatur und -Maus im Test
Die Basteltastatur für Bastelrechner

Für die Raspberry-Pi-Platinen gibt es eine offizielle Tastatur und Maus, passenderweise in Weiß und Rot. Im Test macht die Tastatur einen anständigen Eindruck, die Maus hingegen hat uns eher kaltgelassen. Das Keyboard ist zudem ein guter Ausgangspunkt für Bastelprojekte.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bastelcomputer Offizielle Maus und Tastatur für den Raspberry Pi
  2. Kodi mit Raspberry Pi Pimp your Stereoanlage
  3. Betriebssystem Windows 10 on ARM kann auf Raspberry Pi 3 installiert werden

Fitbit Versa Lite im Test: Eher smartes als sportliches Wearable
Fitbit Versa Lite im Test
Eher smartes als sportliches Wearable

Sieht fast aus wie eine Apple Watch, ist aber viel günstiger: Golem.de hat die Versa Lite von Fitbit ausprobiert. Neben den Sport- und Fitnessfunktionen haben uns besonders der Appstore und das Angebot an spaßigen und ernsthaften Anwendungen interessiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Smartwatch Fitbit stellt Versa Lite für Einsteiger vor
  2. Inspire Fitbits neues Wearable gibt es nicht im Handel
  3. Charge 3 Fitbit stellt neuen Fitness-Tracker für 150 Euro vor

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck


    1. Google Earth: Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren
      Google Earth
      Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren

      Zur Nationalpark-Gedenkwoche in den USA ermöglicht es Google, über Google Earth 31 der 59 Parks kennenzulernen. Über kleine Touren lassen sich die Weite des Grand Canyon, die Hoodoos des Bryce Canyon oder die Bäume des Redwood-Nationalparks anschauen.

    2. Patentstreit: Apple zahlt wohl bis zu 6 Milliarden US-Dollar an Qualcomm
      Patentstreit
      Apple zahlt wohl bis zu 6 Milliarden US-Dollar an Qualcomm

      Die Streitigkeiten zwischen Apple und Qualcomm sind beendet, über die Höhe der vereinbarten Zahlungen herrscht allerdings Schweigen. Ein Analyst geht davon aus, dass Apple fünf bis sechs Milliarden US-Dollar zahlt. Dazu kommen noch bis zu neun US-Dollar Lizenzgebühren pro iPhone.

    3. Elektronikhändler: Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen
      Elektronikhändler
      Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen

      Bei Media Markt und Saturn stehen offenbar starke Einschnitte bevor: Wie Insider berichten, sollen Hunderte Stellen abgebaut werden. Besonders betroffen soll die Verwaltung der Kette in Ingolstadt sein.


    1. 16:00

    2. 15:18

    3. 13:42

    4. 15:00

    5. 14:30

    6. 14:00

    7. 13:30

    8. 13:00