1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ParaWorld - Strategiespiel erneut…

na toll...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. na toll...

    Autor: naja 08.02.06 - 13:05

    ..Koch-Media...

    nuff said

  2. SEK

    Autor: Ric_Zero 08.02.06 - 13:16

    ... SEK ...

    Die sind doch so gut, das sie ihre eigene bzw. _DIE_ Akademie für Spieleentwicklung gegründet haben - was ich schon damals etwas ulkig fand.

    "Schon Projekte, die während der Studienzeit entstehen, sind von hervorragender Qualität und überzeugen sowohl Entwicklerstudios als auch Verlage. Unsere Absolventen sind in den wichtigsten Unternehmen in Deutschland tätig."

    Naja, vielleicht sind ja tatsächlich die Absolventen besser als die Dozenten?


    naja schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > nuff said


    Egal wie, die Grafik turnt mich ab, kein Spiel für mich. :(

  3. Re: na toll...

    Autor: debianer 08.02.06 - 13:26

    naja schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ..Koch-Media...
    >
    > nuff said
    Besser als ne verbuggte Version. Ich finds gut so !

  4. Vaporware

    Autor: Torg 08.02.06 - 13:26

    Das entwickelt sich wohl so langsam zu Vaporware. Ich warte schon auf die Meldung: "Da das Spiel noch immer nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügt (lies: wir bringen's ainfach nicht), haben wir uns entschlossen, mit einer neuen Engine von vorn anzufangen."
    Und damit beginnt es dann wie bei Duke Nukem Forever....


  5. Re: SEK

    Autor: cesa 08.02.06 - 13:27

    Hurra, genau das denke ich mir schon seit einigen Jahren. Die Leute wollen kein Spielwitz, sondern toll aussehen muss es!

    Himmel, man kann doch ein Spiel nicht nur alleine an der Grafik bewerten...

    Ric_Zero schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... SEK ...
    >
    > Die sind doch so gut, das sie ihre eigene bzw.
    > _DIE_ Akademie für Spieleentwicklung gegründet
    > haben - was ich schon damals etwas ulkig fand.
    >
    > "Schon Projekte, die während der Studienzeit
    > entstehen, sind von hervorragender Qualität und
    > überzeugen sowohl Entwicklerstudios als auch
    > Verlage. Unsere Absolventen sind in den
    > wichtigsten Unternehmen in Deutschland tätig."
    >
    > Naja, vielleicht sind ja tatsächlich die
    > Absolventen besser als die Dozenten?
    >
    > naja schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > nuff said
    >
    > Egal wie, die Grafik turnt mich ab, kein Spiel für
    > mich. :(


  6. Re: na toll...

    Autor: ~realistica~ 08.02.06 - 13:35

    Und das Sie bei Release nicht verbuggt ist, wird durch das ganz hin-und hergeschiebe gewährleistet, oder was ?
    Die Vergangenheit hat uns leider etwas anderes gelehrt...

    ———————————
    www.consolezone.de

  7. Re: na toll...

    Autor: ~realistica~ 08.02.06 - 13:35

    Und das Sie bei Release nicht verbuggt ist, wird durch das ganz hin-und hergeschiebe gewährleistet, oder was ?
    Die Vergangenheit hat uns leider etwas anderes gelehrt...

    ———————————
    www.consolezone.de

  8. Re: SEK

    Autor: Ric_Zero 08.02.06 - 14:02

    cesa schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Himmel, man kann doch ein Spiel nicht nur alleine
    > an der Grafik bewerten...
    > --------------------------------------------------

    Ich habe _das_ Spiel ja nicht "bewertet"! ;)

    Ich "urteile" nicht nur nach dem Aussehen, weder bei Spielen noch bei Menschen.

    Aber falls ich für irgendetwas bezahlen sollte, dann urteile ich auch nach dem Aussehen; egal ob sich um Essen, Spiele oder einen Sex-Partner etc. handeln sollte.

    Und ich denke, die meisten Menschen werden wohl so handeln. ;)

    Mit "Egal wie, die Grafik turnt mich ab, kein Spiel für mich" habe ich zwar nur gemeint, ich würde es mir daher nicht kaufen, aber ich habe durchaus implizit auch noch gemeint "Die Grafik ist offensichtlich nicht von Spitzenkräften gemacht".

  9. Re: na toll...

    Autor: Bibabuzzelmann 08.02.06 - 14:51

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und das Sie bei Release nicht verbuggt ist, wird
    > durch das ganz hin-und hergeschiebe gewährleistet,
    > oder was ?
    > Die Vergangenheit hat uns leider etwas anderes
    > gelehrt...

    Das Kabel passt glaub ich nicht ^^
    Achso, meine Xbox ist eben gekommen *g

    Was passiert eigentlich wenn ich ein VGA Kabel der Xbox mit nem DVI-Adapter verbinde und es dann über DVI laufen lasse, also am TV ?
    Bin am überlegen was fürn Kabel ich mir hole, wenn dieses hier nicht funzt....ist alles so bunt, ich muss gleich mal kucken ob sie stimmen lol


  10. Re: na toll...

    Autor: Bibabuzzelmann 08.02.06 - 14:56

    Also mein TV hat diese Anschlüsse, ist einer für das Kabel dabei ? lol

    SVHS, DVI, PC, YPBPR, AV4 und noch 3 Scart Stecker, da müsste doch was passen davon, auser nem Scart !? *g

    Die Farben der Anschlüsse stimmen nicht mit denen am TV überein...vieleicht sollte ich einfach mal drauf los stöpseln ^^

  11. Re: na toll...

    Autor: Danny123 08.02.06 - 15:30

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und das Sie bei Release nicht verbuggt ist, wird
    > durch das ganz hin-und hergeschiebe gewährleistet,
    > oder was ?
    > Die Vergangenheit hat uns leider etwas anderes
    > gelehrt...
    >
    > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    > DIRKules for MVP !


    Buggy ist das Spiel nicht. Ich habe es bei sek im November einen ganzen Tag gespielt und es ist nicht ein einziges Mal abgestürtz. Ich konnte alles was ich wollte ausprobieren... Es hat damals schon einen guten Eindruck hinterlassen, so dass man der Aussage, dass die Zeit für das Balancing genutzt wird, glauben schenken darf...

    Gruß
    Danny

  12. "360"- Anschluß

    Autor: ~realistica~ 08.02.06 - 16:00

    Also Buzzi, da über keine YUV- Schnittstelle an deiner Grundig- Glotze verfügst mußt du dir nen' DVI- YUV Adapter zulegen um das HD- Signal der "360" auf deine Glotze zu kriegen...
    PS: Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß !

    ———————————
    www.consolezone.de

  13. Guckst du hier !

    Autor: ~realistica~ 08.02.06 - 16:21

    http://cgi.ebay.de/DVI-I-To-3-RCA-Component-Video-Adapter-ATI-HDTV-YPrPb_W0QQitemZ5864192120QQcategoryZ41993QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ———————————
    www.consolezone.de

  14. Re: SEK

    Autor: Bibabuzzelmann 08.02.06 - 19:53

    cesa schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hurra, genau das denke ich mir schon seit einigen
    > Jahren. Die Leute wollen kein Spielwitz, sondern
    > toll aussehen muss es >>AUCH<<!

  15. Re: Guckst du hier !

    Autor: Bibabuzzelmann 08.02.06 - 19:55

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > cgi.ebay.de
    >
    > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    > DIRKules for MVP !

    Muss mal morgen Stecker kucken in Geschäft *g
    Morgen kommt Kameo und PGR3...eieiei und ich nix hab Stecker :)

  16. Re: SEK

    Autor: Bibabuzzelmann 08.02.06 - 19:59

    Das wird mein nächstes Strategiespiel, sieht auch gut aus :)

    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B0009POACK/pictures/14/028-1906247-3926967#more-pictures

  17. Re: Guckst du hier !

    Autor: ~realistica~ 08.02.06 - 20:59

    Für "Kameo" brauchst du den auch nicht. Das Spiel wird auch durch HDTV- Grafik nicht weniger langweilig ;)

    ———————————
    www.consolezone.de

  18. Re: Guckst du hier !

    Autor: Bibabuzzelmann 08.02.06 - 21:47

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Für "Kameo" brauchst du den auch nicht. Das Spiel
    > wird auch durch HDTV- Grafik nicht weniger
    > langweilig ;)

    Kameo ist ein Held :)
    Condemned werd ich mir demnächst auch noch peilen, erst mal alles zusammen suchen *g

    Was ich irgendwie bisjen blöd finde ist, dass MS bei dem schnurlos Pad keine Auflademöglichkeit beigelegt hat....Schweine ^^
    Akkus sind da ja drin oder, weil ein Ladegerät hab ich noch ? lol
    Naja, der 2. Controller wird eh ein Kabelgebundener...werd ich dann auch für den PC nutzen, weil da hab ich noch keinen :)

  19. Re: Guckst du hier !

    Autor: ~realistica~ 08.02.06 - 22:09

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kameo ist ein Held :)
    Irgendwie hast du ständig Probleme mit den Geschlechtern, Buzzi ;)

    > Condemned werd ich mir demnächst auch noch peilen,
    > erst mal alles zusammen suchen *g
    Einzig wirklich geiler Launch- Titel !

    > Was ich irgendwie bisjen blöd finde ist, dass MS
    > bei dem schnurlos Pad keine Auflademöglichkeit
    > beigelegt hat....Schweine ^^
    Was hast du erwartet ? Sind die Ami's von der Wohlfahrt, oder was ?

    > Akkus sind da ja drin oder, weil ein Ladegerät hab
    > ich noch ? lol
    Nein, Akku's sind nicht drin. Nur schäbige Batterien, die nach der ersten Zocksssion netsorgt werden müssen !

    > Naja, der 2. Controller wird eh ein
    > Kabelgebundener...werd ich dann auch für den PC
    > nutzen, weil da hab ich noch keinen :)
    Sowohl in der GameStar, als auch in der PC- Games hat der "360" PC- Controller als bester Joyer überhaupt abgeschnitten !

    Wann gehst du mit X-Box LIVE an den Start ? Hast beim Premium- Package einen Monat gratis dabei...




    ———————————
    www.consolezone.de

  20. Re: Guckst du hier !

    Autor: Bibabuzzelmann 09.02.06 - 13:41

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wann gehst du mit X-Box LIVE an den Start ? Hast
    > beim Premium- Package einen Monat gratis dabei...

    Der Monat verfällt aber nicht oder ?
    Ich will da noch nicht rein, erst wenn mich die Xbox nicht mehr begeistert, oder ein paar wirklich fette MMORPGs dafür rauskommen ^^

    Hab mir gestern mal das Update für die Box genuckelt, jetzt funktionieren auch ein paar meiner alten Games :)
    Musste zwar ne CD für die 3MB opfern, aber naja.

    Ich werde die erst später ans verseuchte Netz hängen, im Moment bereitet sie mir sicher auch so freude ^^

    Ich werd gleich mal in nem Laden son Stecker suchen gehn, Adapter oder eben son VGA Kabel..


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. dSPACE GmbH, Paderborn
  3. NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen,München,Oberhausen,Mannheim,Gefrees
  4. Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG, Göttingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 11€
  3. 49,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quereinsteiger: Mit dem Master in die IT
Quereinsteiger
Mit dem Master in die IT

Bachelorabsolventen von Fachhochschulen gehen überwiegend sofort in den Job. Einen Master machen sie später und dann gerne in IT. Studienangebote für Quereinsteiger gibt es immer mehr.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. IT-Arbeit Es geht auch ohne Chefs
  2. 42 Wolfsburg Programmieren lernen ohne Abi, Lehrer und Gebühren
  3. Betriebsräte in der Tech-Branche Freunde sein reicht manchmal nicht

Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
Star Wars und Star Trek
Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch

  1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
  2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
  3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
Blackwidow V3 im Test
Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
  2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
  3. Tomahawk Gaming Desktop Razers winziger Gaming-PC erhält Geforce RTX 3080