1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Anonymisierung: Facebook ist im Tor…

Achso...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Achso...

Autor: b1nary 31.10.14 - 18:19

Also ich möchte damit beginnen das ich Facebook absolut scheisse finde und den Schritt mehr als nur lächerlich.

Trotzdem. Hier wurde wohl nicht gebruteforced. Es wurde auf einer Basis von "facebook" X keys generiert und danach einer ausgesucht. die change das sie den selben key nochmal finden könnten ist trotzdem gleich 0.

Auch finde ich die phrase "anonymisiert auf facebook zugreifen" fehl am platz. es herrscht nach wie vor klarnamen pflicht.

Und als letztes sei erwähnt das Tor zwar begrenzte resourcsn hat. diese aber keinesfalls, auch nur annähernd, ausgeschöpft sind. Exit nodes vl, das weiss ich nicht. Aber Tor intern teht noch SEHR VIEL bereit.

2. Re: Achso...

Autor: b1nary 31.10.14 - 18:22

btw. zeigt mein Guard bis jetzt auch keinerlei Traffic anstieg. Alles praktisch wie immer.

3. Re: Achso...

Autor: Neuro-Chef 01.11.14 - 00:33

b1nary schrieb:
    > Und als letztes sei erwähnt das Tor zwar begrenzte resourcsn hat. diese
    > aber keinesfalls, auch nur annähernd, ausgeschöpft sind. Exit nodes vl, das
    > weiss ich nicht. Aber Tor intern teht noch SEHR VIEL bereit.
    Ich habe TOR ehrlich gesagt seit über 4 Jahren nicht mehr genutzt, aber damals war es do dermaßen lahm, dass ich es kaum auszuhalten konnte, damit auch nur zu Surfen.

-> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

» Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

Verifizierter Top 500 Poster!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing
  2. ING Deutschland, Nürnberg
  3. Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG, Buseck
  4. Versicherungskammer Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 399,99€ (Release 19.11.)
  2. 499,99€ / 399,99€ (Release 19.11.)
  3. (u. a. Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung, TV-Steuerung und Dolby-Atmos-Klang für 38...
  4. (u. a. PS5 inkl. 2. Controller + Spider-Man: Miles Morales für 649€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de