1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xoo Belt: Gürtel lädt Smartphone

Ist doch wieder nur nutzloses Spielzeug...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist doch wieder nur nutzloses Spielzeug...

Autor: SoniX 14.11.14 - 13:41

Der Gürtel, auch wenn es vll toll klingen mag, hilft doch niemandem.

Als allererstes hätte ich bedenken wegen der Sicherheit. So ein Gürtel ist ja doch den ganzen Tag in Bewegung; wird in alle Richtungen gebogen; da wird dran gezerrt (immerhin ists n Gürtel); wenn man Lasten aufhebt dann wird der Gürtel auch gerne als Stütze verwendet. Und man weiß ja was passiert wenn so Zellen kaputtgehen. Ich will mir schnell nicht n Gürtel runterfummeln müssen der gerade zu brennen begonnen hat.

Die Ladung ist für die Größe doch auch eher bescheiden. Reicht um so ein Handy mal aufzuladen; aber auch nur im günstigsten Fall und auch nicht alle Handys. Da gibts ja auch noch etliche Verluste.

Und immer dabei ist nur die halbe Wahrheit. Man muss das Teil ja auch voll haben wenn man es benutzen will. Einmal laden und dann monatelang tragen und das Teil leert sich und leert sich und wenn man es dann mal braucht kann man davon ausgehen dass da nichtmehr viel Saft drinnen ist.

Und was ist mit der Kälte? Der Winter steht an und wir wissen alle wie Akkus da reagieren. Der Gürtel wird aussenrum getragen; der bekommt die ganze Kälte ab.

Naja... kein Gadget für mich.

2. Re: Ist doch wieder nur nutzloses Spielzeug...

Autor: Hotohori 14.11.14 - 13:48

Ja, sehr toll und wirfst hier einfach mal Dinge in den Raum um das Produkt abzuurteilen ohne dem Hersteller auch nur eine Chance zu geben darauf etwas erwidern zu können. Vielleicht wurden diese Dinge alle bereits bedacht? Was dann?

3. Re: Ist doch wieder nur nutzloses Spielzeug...

Autor: SoniX 14.11.14 - 13:52

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, sehr toll und wirfst hier einfach mal Dinge in den Raum um das Produkt
    > abzuurteilen ohne dem Hersteller auch nur eine Chance zu geben darauf etwas
    > erwidern zu können. Vielleicht wurden diese Dinge alle bereits bedacht? Was
    > dann?

Wenn dem so ist, dann fress ich meinen Hut.

Man kennt die Welt doch.... :-)

4. Re: Ist doch wieder nur nutzloses Spielzeug...

Autor: Hotohori 14.11.14 - 13:55

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hotohori schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja, sehr toll und wirfst hier einfach mal Dinge in den Raum um das
    > Produkt
    > > abzuurteilen ohne dem Hersteller auch nur eine Chance zu geben darauf
    > etwas
    > > erwidern zu können. Vielleicht wurden diese Dinge alle bereits bedacht?
    > Was
    > > dann?
    >
    > Wenn dem so ist, dann fress ich meinen Hut.
    >
    > Man kennt die Welt doch.... :-)

Sicher tut man das, aber wenn man pauschal so aburteilt entgehen einem auch mal Dinge, die dann eben doch besser sind als vermutet. ;)

5. Re: Ist doch wieder nur nutzloses Spielzeug...

Autor: SoniX 14.11.14 - 14:02

Da hast du auch wieder recht. :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. E-Commerce Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenschutz und Compliance
    Waschbär GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. Automation Engineer - Robotic Process Automation (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  3. Coordinator IT Security & Strategy (m/w/d)
    NIHON KOHDEN EUROPE GmbH, Rosbach
  4. Abteilungsleitung IT (m/w/d)
    PVS Limburg-Lahn GmbH, Limburg an der Lahn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 32,39€
  2. 25,99€
  3. 69,99€

Haben wir etwas übersehen?