1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Nexus 6 erscheint nächste…

Trnd: FLOP

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Trnd: FLOP

Autor: hph 19.11.14 - 10:23

Warum? Zu groß. 5" ist die Grenze für 80% der Anwender. Anwenderinnen mögen es oft noch kleiner. Zu teuer. Bisher zeichneten sich die Nexus Geräte durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Selbst bei Abzug von einem Drittel des Preises kommt wieder der vorherige Punkt zum tragen.

Der Trend zu größeren Geräten hätte eher ein Trend zu sparsameren Geräten werden müssen. Mit Volta wird sich da vielleicht etwas tun, aber der Anwender entscheidet. Ich prophezeie einen starken Preisrutsch für das nexus 6 bereits im ersten Quartel. Das Weihnachtsgeschäft wird den Preis künstlich hoch halten.

HP

2. Re: Trnd: FLOP

Autor: HanseDavion 19.11.14 - 11:12

>Lieferzeit: 4 Wochen aufwärts

Ja, definitiv ein Flop. Keiner kauft es.

3. Re: Trnd: FLOP

Autor: medium_quelle 19.11.14 - 11:27

79.4% der Zahlen im Internet sind frei erfunden.
    - Albert Einstein

4. Re: Trnd: FLOP

Autor: zZz 19.11.14 - 12:23

Wenn ich mir hier so die Proletenweiber anschaue, da hat fast jede ein Samsung Note oder etwas vergleichbar großes. Nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber die großen Teile sind schon populär.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Servicemanager (m/w/d)
    Emsland Group, Emlichheim
  2. Service Owner Digital Platform (m/w/d)
    itsc GmbH, Hannover
  3. Frontend-Programmierer (m/w/d) für die Entwicklung von Multiplattform User Interfaces
    Nerospec SK, Velbert-Langenberg
  4. Senior System und Netzwerk Administrator (m/w/d)
    Baerlocher GmbH, Unterschleißheim, Lingen (Ems)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  3. (u. a. Gears 5 für 9,99€, Forza Horizon 4 für 29,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de