Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3D-NAND: Intel entwickelt…

Preise

  1. Beitrag
  1. Thema

Preise

Autor: manitu 21.11.14 - 15:07

Ich möchte garnicht wissen was die dann kosten.

Ich werde mir denke ich erst eine SSD zulegen, wenn ich zwischen 400 und 500gb für rund 100 Euro kriege. Ich weiß dass alles viel toller ist, aber ich brauche noch den Speicherplatz und unter 500gb mit zwei Betriebssystemen/Partitionen weiß ich, dass ich mich drüber ärgern werde, wenn die voll ist, auch wenn ich dann was auf die langsame(n) schieben kann.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Preise

manitu | 21.11.14 - 15:07
 

Re: Preise

ichbinsmalwieder | 21.11.14 - 15:21
 

Re: Preise

MarioWario | 23.11.14 - 02:12
 

Re: Preise

Eop | 21.11.14 - 16:14
 

Re: Preise

mmgs | 21.11.14 - 16:23
 

Re: Preise

ichbinsmalwieder | 21.11.14 - 17:34
 

Re: Preise

Eop | 21.11.14 - 17:49
 

Re: Preise

MarioWario | 23.11.14 - 02:25
 

Re: Preise

Ach | 23.11.14 - 11:14
 

Re: Preise

megaseppl | 21.11.14 - 16:26
 

Re: Preise

MarioWario | 23.11.14 - 02:33
 

Re: Preise

ichbinsmalwieder | 21.11.14 - 17:33
 

Re: Preise

Heinzel | 21.11.14 - 16:45
 

Re: Preise

Moe479 | 21.11.14 - 17:55
 

Re: Preise

Eop | 21.11.14 - 18:11
 

Re: Preise

MarioWario | 23.11.14 - 02:43
 

Re: Preise

Wallbreaker | 21.11.14 - 18:17
 

Re: Preise

john4344 | 22.11.14 - 02:59
 

Re: Preise

JouMxyzptlk | 22.11.14 - 19:56

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg
  2. DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG, Mainz
  3. BWI GmbH, bundesweit
  4. BWI GmbH, Köln-Wahn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  3. (Samsung 970 EVO PLus 1 TB für 204,90€ oder Samsung 860 EVO 1 TB für 135,90€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Freelancer: Paradiesische Zustände
IT-Freelancer
Paradiesische Zustände

IT-Freiberufler arbeiten zeitlich nicht mehr als ihre fest angestellten Kollegen, verdienen aber doppelt so viel wie sie. Das unternehmerische Risiko ist in der heutigen Zeit für gute IT-Freelancer gering, die Gefahr der Scheinselbstständigkeit aber hoch.
Von Peter Ilg

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

  1. Radikalisierung: Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase
    Radikalisierung
    Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase

    Dass fast jeder in gefährlichen Filterblasen oder Echokammern lebt, ist ein Mythos, sagt die Kommunikationswissenschaftlerin Merja Mahrt. Radikalisierung findet nicht nur im Internet statt, doch darauf wird meist geschaut.

  2. Mozilla: Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz
    Mozilla
    Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz

    Der Tracking-Schutz des Firefox blockiert sehr viele Elemente, die in der aktuellen Version 70 des Browsers für die Nutzer ausgewertet werden. Der Passwortmanager Lockwise ist nun Teil des Browsers und die Schloss-Symbole für HTTPS werden verändert.

  3. Softbank: Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar
    Softbank
    Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar

    In einer neuen Vereinbarung erlangt die japanische Softbank die Kontrolle über das Co-Working-Startup Wework. Es fällt dabei erheblich im Wert und entgeht dem drohenden Bankrott.


  1. 19:37

  2. 16:42

  3. 16:00

  4. 15:01

  5. 14:55

  6. 14:53

  7. 14:30

  8. 13:35