Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Safari: Apple sucht neuen Partner…

Hoffentlich Bing!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich Bing!

    Autor: gaym0r 26.11.14 - 08:21

    kwt

  2. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: JohnDoes 26.11.14 - 08:37

    Wieso? Ich nutze das zwar auch, es ist aber schlechter, in Deutschland zumindest.

  3. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: robinx999 26.11.14 - 08:54

    Normale Suchen liefert bing eigentlich recht gute ergebnisse, aber sobald es spezieller wird versagt es leider völlig. Hab ich einen Fehler beim Compilieren von etwasa und ich füttere Bing mit der Fehlermeldung dann habe ich oft 0 Treffer bei Google finde ich da meistens eine Antwort. Klar für die Suche bei einem Telefon vermutlich nicht so wichtig, aber grundsätzlich liefert Google oft die besseren ergebnisse.

  4. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: katzenpisse 26.11.14 - 09:13

    JohnDoes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso? Ich nutze das zwar auch, es ist aber schlechter, in Deutschland
    > zumindest.


    Ich nutze Bing auch seit ein paar Wochen und kann bestätigen: es ist OK, kann aber bei Google nicht mithalten. Ist aber für mich trotzdem die beste Alternative für Google, die mir bisher untergekommen ist.
    Und nutzt Yahoo nicht auch die Bing-Suche?

  5. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: katzenpisse 26.11.14 - 09:15

    robinx999 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klar für
    > die Suche bei einem Telefon vermutlich nicht so wichtig, aber grundsätzlich
    > liefert Google oft die besseren ergebnisse.

    Sehe ich eigentlich genau anders herum: Während ich am PC bei schlechten Treffern einfach noch mal auf Google zurückgreife, habe ich unterwegs auf dem Smartphone eigentlich wenig Lust einen zweiten Suchlauf zu starten. Da will ich möglichst schnell und mit wenig Tipparbeit ans Ziel kommen.

  6. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: firstwastheblub 26.11.14 - 09:30

    Wieso überhaupt eine externe Suchmaschine und keine Hauseigene, genug Geld und Metadaten um die Suche zu personalisieren wie Google hat Apple ja.

  7. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: Djinto 26.11.14 - 09:41

    Wenn Apple ne Suchmaschine auflegt, ist es nur ein kurzer Weg zum Werbeanbieter der, genau wie Google, die Metadaten & Nutzerprofile für den Werbetreibenden anbietet.

    *Schüttel*

  8. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: NIKB 26.11.14 - 09:42

    firstwastheblub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso überhaupt eine externe Suchmaschine und keine Hauseigene, genug Geld
    > und Metadaten um die Suche zu personalisieren wie Google hat Apple ja.
    Na weil sie es eben nicht können...und Apple Maps sollte Ihnen da eine Lehre gewesen sein...

  9. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: GoHomeYouAreDrunk 26.11.14 - 10:05

    Ich benutze selbst Bing. Aber den hier finde ich trotzdem immer wieder lustig ...

  10. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: gaym0r 26.11.14 - 10:22

    Das Bild hab ich noch nie verstande. Erstes Ergenbnis eine Seite die sich auf Arcade-History spezialisiert hat, dann Wikipedia Artikel "Arcade_game" und das übernächste dann "History_of_video_games".

    Als das Bild das erste mal im Netz kursierte war tatsächlich der Link von Peru vor dem Wikipedia Artikel History_of_video_games (welcher irgendwo an sechster oder siebter Stelle war.) aber immer noch nach dem Artikel "Arcade_game".

    Also keine Ahnung wo das Problem sein soll.

  11. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: Hanfos 26.11.14 - 10:35

    Ich finde Apple Maps (jetzt) um einiges besser als Google Maps

  12. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: Phreeze 26.11.14 - 11:11

    Arcades -> Arkaden -> Bögen um Gewölbe zu stützen oder so ^^

  13. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: Anonymer Nutzer 26.11.14 - 11:22

    > Wenn Apple ne Suchmaschine auflegt, ist es nur ein kurzer Weg zum
    > Werbeanbieter der, genau wie Google, die Metadaten & Nutzerprofile für den
    > Werbetreibenden anbietet.

    Das macht Apple doch schon lange... auch wenn viele es nicht wahr haben wollen.

  14. Re: Hoffentlich Bing!

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 27.11.14 - 03:55

    firstwastheblub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso überhaupt eine externe Suchmaschine und keine Hauseigene, genug Geld
    > und Metadaten um die Suche zu personalisieren wie Google hat Apple ja.

    Apple ist bei Webkram absolut inkompetent. Das meiste von iCloud ist bis heute Beta.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Chemische Fabrik Budenheim KG, Budenheim
  4. BavariaDirekt, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 344,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Arbeit: Was fürs Auge
IT-Arbeit
Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
Von Björn König

  1. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende
  2. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig
  3. Homeoffice Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
OKR statt Mitarbeitergespräch
Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
Von Markus Kammermeier

  1. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"
  2. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt
  3. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?

Mobile Payment: Mit QR-Code-Kooperation zum europäischen Standard
Mobile Payment
Mit QR-Code-Kooperation zum europäischen Standard

Die Mobile Wallet Collaboration will ein einheitliches QR-Format als technische Grundlage für ein vereinfachtes Handling etablieren. Die Allianz aus sechs europäischen Bezahldiensten und Alipay aus China ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Google, Apple, Facebook, Amazon.
Von Sabine T. Ruh


    1. ÖBB Cityjet Eco: Österreichs Akku-Zug Desiro ML geht in den Fahrgastbetrieb
      ÖBB Cityjet Eco
      Österreichs Akku-Zug Desiro ML geht in den Fahrgastbetrieb

      Ein umgebauter Siemens Desiro ML wird ab September 2019 die ersten Fahrgäste fahrplanmäßig durch Niederösterreich fahren und einen Dieselzug ersetzen. Der Zug ist schnellladefähig und der LTO-Akku so beständig, dass er während der Einsatzzeit nur einmal getauscht werden muss.

    2. Star Wars: Der Mandalorianer ist bereits zum Start von Disney+ zu sehen
      Star Wars
      Der Mandalorianer ist bereits zum Start von Disney+ zu sehen

      Disney hat einen ersten Trailer zur Star-Wars-Serie The Mandalorian veröffentlicht. Er streift mit seinem Droiden IG-88 durch die Galaxis und trifft dabei auf bekannte Gesichter aus anderen Serien. Der Trailer lässt ein hohes Budget vermuten.

    3. IT: Welches Informatikstudium passt zu mir?
      IT
      Welches Informatikstudium passt zu mir?

      In der Informatik gibt es sehr viele Studiengänge, die auch noch ähnlich klingen. Was muss ich für welches Studium können und was bringt mir das beruflich?


    1. 10:11

    2. 09:50

    3. 07:40

    4. 14:15

    5. 13:19

    6. 12:43

    7. 13:13

    8. 12:34