1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kartendienst: Googles Street…

Wegen solcher Paranoia haben wir kein Streetview

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wegen solcher Paranoia haben wir kein Streetview

    Autor: motzerator 02.12.14 - 14:25

    Ich wohne nun in einer kleineren Stadt irgendwo im Nirgendwo und muss erleben, wie schrecklich das Leben ohne Streetview ist.

    Im Ruhrgebiet hatte ich Streetview und konnte mir fast alle Orte genau ansehen, bevor ich mich dort hin bewegt habe. Das ist sehr angenehm, weil man sich mit Streetview viel besser vorbereiten und auch bessere Entscheidungen treffen kann.

    Viele Wege lassen sich dadurch sogar vermeiden und wenn man an neue Orte fahren muss, ist man wenigstens bereits informiert und kann fast im Autopilot ans Ziel kommen.

    Ich weis nicht, was die Leute gegen Streetview haben. Letztens musste ich zu einem Arzt, dessen Haus nicht in Streetview war. Leider war er Gutachter und von der Krankenkasse beauftragt! Ich habe ihm deutlich gesagt, das ich eigentlich nicht in Häuser gehe, die es im Internet nicht gibt! Man weis ja nie, was das für eine Mittelalter Bruchbude sein kann.

    Aber jetzt lebe ich in der Pampa und ganz ohne Streetview. Absolut bescheuert.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.14 14:25 durch motzerator.

  2. Re: Wegen solcher Paranoia haben wir kein Streetview

    Autor: taifun850 02.12.14 - 15:45

    Oh Mann, du hast Probleme.

    Ist das Haus nicht schön gehst nicht zum Arzt .. mei, das stört mich nicht.

    Tipp: Geh irgendwo heulen wo dich ein Streetview-Auto sieht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministratoren (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerk
    Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG, Magdeburg
  2. SAP-Berater (FI, FI-AA, CO) (m/w/d)
    IT-Consult Halle GmbH, Halle (Saale)
  3. IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)
    Starcke GmbH & Co. KG, Melle
  4. Senior Project Manager (m/f/d) for High Performance Computing Platform (HPC) program
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, München, Ingolstadt, Erlangen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Datenschutz: Google weiß fast alles - aber nicht über mich
Datenschutz
Google weiß fast alles - aber nicht über mich

Die E-Mail, der Browser, die Suchmaschine: alles von Google - das muss nicht sein. Wie ich seit 15 Jahren ohne Google lebe und warum das wichtig ist.
Ein Erfahrungsbericht von Moritz Tremmel

  1. Klage Google soll E-Privacy und Werbemarkt manipuliert haben
  2. Android Google senkt weitere Play-Store-Gebühren
  3. Silifuzz Google sucht und findet per Fuzzing CPU-Fehler

Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
Geschäftsethik bei Videospielen
Auf der Suche nach dem Wal

Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
Von Evan Armstrong

  1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Apple Watch Series 7 im Test: Sportliches Schnellladen trifft Leuchtstärke
Apple Watch Series 7 im Test
Sportliches Schnellladen trifft Leuchtstärke

Quick Charge macht den Unterschied: Das neue Ladesystem bringt bei der Apple Watch Series 7 erstaunlich viel Komfortgewinn im Alltag.
Von Peter Steinlechner

  1. Begrenzt reparierbar iFixit zerlegt Apple Watch Series 7
  2. Smartwatch Apple erklärt Schnellladen der Apple Watch 7
  3. Apple WatchOS 8.0.1 behebt Fehler bei der Apple Watch Series 3