1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instant Messenger…

WhatsApp Sucks Big Time

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. WhatsApp Sucks Big Time

    Autor: __destruct() 16.12.14 - 01:07

    Ich konnte es nicht in deutsche Worte fassen. Dafür erstmal ein deutsches "Sorry" in deutschen Anführungszeichen.

    Ich habe meine Nummer gewechselt. Das habe ich WhatsApp auch gesagt. Dummerweise hat das nur für wenige Kontakte (wohl die, die meine neue Nummer schon hatten) und eine einzige Gruppe geklappt.

    Glücklicherweise jedoch gab es bei den Vertragslaufzeiten eine Überschneidungen, so dass ich es nochmal versuchen konnte. Und weil WhatsApp so toll ist, konnte ich es gleich nochmal versuchen, denn auch beim 2. mal hat es nicht geklappt. Der 3. Anlauf war dann endlich ein Erfolg.

    Sort of ... not. Jetzt bin ich zwar in den Gruppen, aber das heißt noch lange nicht, dass mich einzelne Leute anschreiben können. Ich habe E-Mails bekommen, wieso ich denn nicht per WhatsApp erreichbar bin. Tja, und per Broadcast kann ich nicht mal allen Bescheid sagen, weil die Nachricht dann nur die bekommen würden, die meine neue Nummer wieso schon haben. Und das, obwohl ich das selbe Konto verwende.

  2. Re: WhatsApp saugt große Zeit

    Autor: Bouncy 16.12.14 - 08:52

    __destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich konnte es nicht in deutsche Worte fassen.
    Kein Problem, ich habe das für dich nachgeholt. Gern geschen...

  3. Re: WhatsApp saugt große Zeit

    Autor: __destruct() 16.12.14 - 18:53

    Danke. Es hat mit der nicht erfolgreichen Umstellung wirklich große Zeit gesaugt.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cybersecurity Analyst (m/w/d)
    Flughafen Köln-Bonn GmbH, Köln
  2. Software Architect Cyber Security (m/w / divers)
    Continental AG, Regensburg
  3. Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support
    KRAFT Baustoffe GmbH, München-Aubing
  4. Application Engineer (w/m/d) mit Schwerpunkt Abbildung von Prüfungsordnungen
    Universität Passau, Passau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Was macht einen guten Netzspeicher aus?
Energiewende
Was macht einen guten Netzspeicher aus?

Um erneuerbare Energien zu nutzen, muss Strom für Zeiten ohne Wind und Sonne gespeichert werden. Aber die Speicher zu bauen, muss sich auch lohnen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Energiewende Hyme baut Wärmespeicherkraftwerk auf Bornholm
  2. Erneuerbare Energien DLR testet Energiespeicher mit geschmolzenem Salz
  3. Energiewende Das Stromnetz braucht einen Neustart

Pentiment im Test: Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch
Pentiment im Test
Das beste Spiel von Microsoft im Jahr 2022 ist ein Buch

Tatort Kirche: Das von Microsoft entwickelte Pentiment bietet auf Konsole und Windows-PC historische Detektivarbeit.
Von Peter Steinlechner

  1. Obsidian Entertainment Pentiment bietet Oberbayern statt Postapokalypse

Wasserfall: Wie agiles Arbeiten richtig den Bach runtergeht
Wasserfall
Wie agiles Arbeiten richtig den Bach runtergeht

Als agil getarnte Wasserfallprojekte sind eine Farce und nerven gewaltig. Das muss aber nicht sein: Richtig gemacht, kommt man agil den Wasserfall wendiger hinab.
Von Marvin Engel

  1. Gegen Agile Unlust Macht es wie Bruce Lee
  2. Agilität Agiles Arbeiten braucht einen neuen Führungsstil
  3. Agiles Arbeiten Wenn nicht mal der Papierflieger abhebt