1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft vs. Sony: PS4 baut Vorsprung…
  6. Thema

ganz einfach. die one hat mehr Sexappeal

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: ganz einfach. die one hat mehr Sexappeal

Autor: Andi K. 19.12.14 - 16:52

The_Soap92 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Andi K. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Casual würde ich das eher nicht nennen. Eher Chill-Zocker, die einfach
    > nur
    > > spielen wollen. Es geht ja nur um Spiele.
    >
    > Das ist genau der Ausdruck für Casual-Gamer.
    >
    > > Alles andere is
    > > zeitverschwendung. Wenn ich spielen will, solls einfach sofort gut
    > laufen.
    > > Das is am PC halt oft nicht gegeben.
    >
    > Ja kommt halt drauf an, ob man es als Zeitverschwendung sieht. Ich freu
    > mich immer, bei einem Spiel die Grafikeinstellungen auf Ultra zu setzen und
    > schauen ob es funktioniert :) Manchmal nervts, wenn ein Spiel nicht läuft,
    > das stimmt, aber dafür hab ich die bessere Grafik (und ja, das IST wichtig
    > für mich, da das Gameplay gleich ist) bei nahezu allen Spielen.
    >
    > (trotzdem hab ich PS und Xbox für die Exklusivtitel)

Casual sind doch eher gelegenheitszocker, die nichtmal ein Spiel fertig spielen, bzw kaum spielen bzw suchten.

Naja, diese ganzen Einstellungsachen und Probleme grillen mir einfach zu oft den Spielspaß. Und höhere Grafik macht mir nicht mehr spaß, weil das Gameplay is ja das gleiche :) Ist bei jeder Person halt anders. Soviel Spaß wie auf einer Konsole hatte ich bis jetzt bei keinem Pc Spiel. Also ich bin zufrieden. Spiele kosten zwar etwas mehr, aber das gibt den Reiz das Game auch wirklich durchzuspielen. Und nicht ein Spiel zu kaufen, 2h spielen und dann das nächste kaufen/spielen. (passiert mir öfters bei den ganzen Steam Sales).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.14 17:05 durch Andi K..

2. Re: ganz einfach. die one hat mehr Sexappeal

Autor: Nadja Neumann 19.12.14 - 21:20

Ich glaube nicht, das immer mehr und mehr Spieler auf Konsole umsteigen.
    Ich gehe eher davon aus, dass sich die Zahlen derer, die ihre Haupt Plattform wechseln annähernd ausgeglichen sind, sodass wohl weder PC noch Konsole auf Kosten des jeweils anderen Spieler verliert.

Gerade weil viele Leute sowohl PC als auch Konsolen besitzen und kaufen, lassen sich durch die Verkaufzahlen alleine kein Rückschlüsse darauf ziehen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Ihr Beitrag enthält Worte oder Wortgruppen, die von der Verwendung im Forum ausgeschlossen wurden. Im Allgemeinen betrifft dies Domains, die zuvor in SPAM-Beiträgen verwendet wurden, daher werden sie nicht aufgelistet.

Sollten Sie dies für einen Fehler halten, setzen Sie sich bitte mit Golem.de in Verbindung (optimal: E-Mail mit Referenznummer, gewünschtem Beitragstext und Nutzernamen.)
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Golem.de-Team.

(Referenznummer: 18300)
Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ElringKlinger AG, Dettingen an der Ems
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim
  4. bib International College, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)
  2. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Covid-19: So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich
Covid-19
So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich

Das Forschungszentrum Jülich hat ein Vorhersagetool für Corona-Neuinfektionen programmiert. Projektleiter Gordon Pipa hat uns erklärt, wie es funktioniert.
Ein Bericht von Boris Mayer

1. Top 500 Deutscher Supercomputer unter den ersten zehn
  2. Hochleistungsrechner Berlin und sieben weitere Städte bekommen Millionenförderung
  3. Cineca Leonardo Nvidias A100 befeuert 10-Exaflops-AI-Supercomputer

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner