1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft vs. Sony: PS4 baut Vorsprung…

Verkaufszahlen sind unwichtig

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: elgooG 17.12.14 - 10:49

Solche Nachrichten bestärken mich zwar als Besitzerin einer PS4 in meiner Kaufentscheidung ein wenig, aber im Endeffekt sehe ich nicht was die Verkaufszahlen bringen sollen. Im Grunde hängt die Kaufentscheidung sowieso vom persönlichen Umfeld und den Vorlieben für bestimmte Exklusivtitel ab.

Diskussionen über Leistungsunterschiede, Spielereien bei Auflösung und FPS sind für mich allgemein Keks. Da würde meine HP Workstation mit professioneller Grafik sowieso mehr leisten und trotzdem habe ich nicht vor damit mehr als Civ unter Linux zu zocken. Spaß kann man mit allen Konsolen haben. Spiele gibt es inzwischen auch in Unmengen. Jedem das Seine.

Dieser PC-/Konsolenkrieg ist eher etwas für 14-Jährige, wohl auch der Grund für das oft unglaublich niedrige Niveau und starke Recycling von immer den selben Argumenten.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

elgooG | 17.12.14 - 10:49

Re: Verkaufszahlen sind unwichtig

The_Soap92 | 17.12.14 - 11:52

elgooG | 17.12.14 - 12:53

The_Soap92 | 18.12.14 - 16:13

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itdesign GmbH, Tübingen (Home-Office möglich)
  2. BEHG HOLDING AG, Berlin
  3. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 3,7GHz mit Wraith Stealth Kühler für 437,95€)
  2. gratis (bis 10.12., 17 Uhr)
  3. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti Eagle 8G für 532,58€, PNY GeForce RTX 3090 XLR8 Gaming Revel...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Snowden an Trump: "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"
    Snowden an Trump
    "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"

US-Präsident Donald Trump soll Wikileaks-Gründer Julian Assange zum Ende seiner Amtszeit begnadigen, fordert der exilierte Whistleblower Snowden.

2. Juniper-Backdoors: Wer China sagt, muss auch USA sagen
    Juniper-Backdoors
    Wer China sagt, muss auch USA sagen

Chinesische Unternehmen bei 5G ausschließen, weil China US-Hintertüren in US-Produkten nutzt - diese Argumentation zu den Juniper-Backdoors ist unbefriedigend und einseitig.

3. Retro-Konsole: Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte
    Retro-Konsole
    Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte

Der deutsche Technomusiker Remute hat wieder ein Album auf einem ungewöhnlichen Datenträger veröffentlicht: Diesmal handelt es sich um eine HuCard, die von NECs PC Engine verwendet wird.

1. 16:12

2. 15:52

3. 15:12

4. 14:53

5. 13:56

6. 13:27

7. 12:52

8. 12:36