1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia Denim: Verteilung von…

Seltsam

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Seltsam

Autor: igor37 19.12.14 - 10:58

Lumia Denim habe ich auf meinem Lumia 1020 schon seit mindestens mehreren Wochen, kam irgendwann kommentarlos als Update.
    Gestern kam dann die Meldung "Willkommen bei Lumia Denim", und mit einem Klick drauf wurde ich zu einer Website weitergeleitet in der die Features vom locker mehrere Monate älteren Update Lumia Cyan angepriesen wurden. Wobei Denim laut der im Artikel verlinkten Liste in Österreich noch für kein Modell verfügbar sein soll.

Aber gut, ich habe nichts gegen verfrühte Updates.

2. Hattest Du die Developer Preview drauf?

Autor: Sybok 19.12.14 - 11:17

Das ist dann nicht Lumia Denim gewesen. "Lumia XYZ" bezieht sich immer auf die Firmware. Die Neuerungen des OS bekommt man durch die Developer Preview früher, die aktuelle Firmware nicht.

3. Re: Hattest Du die Developer Preview drauf?

Autor: igor37 19.12.14 - 12:47

Doch, denn ich habe vor etwa 2 Wochen bereits in den Einstellungen "Lumia Denim" stehen gehabt. Ja, ein paar Neuerungen habe ich vor langer Zeit mal durch die Developer Preview bekommen, die habe ich aber abgeschalten(brauchte es hauptsächlich weil Cyan sich damals so lange hingezogen hat).

4. Re: Hattest Du die Developer Preview drauf?

Autor: knitd 19.12.14 - 12:54

In der Extras und Infos App in den Einstellungen ist ein Bug, wo bei einigen Nutzern Lumia Denim angezeigt wurde, obwohl es noch nicht installiert ist. Ich vermute, das ist bei dir auch der Fall.

Siehe: http://www.windowscentral.com/nokia-lumias-extras-info-update-causes-false-lumia-denim-firmware-sightings

5. Ah...

Autor: Sybok 19.12.14 - 12:58

...na man lernt nie aus! Das wusste ich auch noch nicht.

6. Re: Hattest Du die Developer Preview drauf?

Autor: igor37 20.12.14 - 11:12

Gut, das dürfte es erkären. Immerhin habe ich es jetzt wirklich drauf.

7. Re: Hattest Du die Developer Preview drauf?

Autor: Felix_Keyway 21.12.14 - 00:16

Dieser Bug tritt auf, wenn man Windows Phone 8.1 GDR1 installiert, Cyan drauf hat und anschließend die Preview deaktiviert.

Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

8. Re: Hattest Du die Developer Preview drauf?

Autor: igor37 21.12.14 - 00:29

Felix_Keyway schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieser Bug tritt auf, wenn man Windows Phone 8.1 GDR1 installiert, Cyan
    > drauf hat und anschließend die Preview deaktiviert.

Ah ja, genau das war bei mir der Fall.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Analyst (w/m/d) Anforderungs- und Testmanagement
    BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G., Berlin
  2. Referent Digitalisierung und Prozessoptimierung (m/w/d) Versicherungen
    Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main
  3. Mobile Developer Android (m/w/d)
    Fressnapf Holding SE, Düsseldorf
  4. Wissenschaftsmanager*in Forschungsberichtswesen (w/m/d)
    Deutsche Sporthochschule Köln, Köln Ehrenfeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,97€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Unhinged: Außer Kontrolle, Knives Out, Forrest Gump - Remastered, Blade Runner (Final Cut...
  3. (u. a. Nintendo Switch für 291,55€, AMD Ryzen 7 5800X für 350,91€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de