1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Updates: Sony top, Samsung…

Motorola? Ernsthaft? Ich sag nur Razr i

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: sav 30.12.14 - 12:12

Also Motorola "mit einer guten Informationspolitik" und "informieren Kunden vergleichsweise gut über die Update-Pläne." in Verbindung zu bringen ist leider ein Witz. Sicherlich, bei der Moto Reihe funktioniert es ziemlich gut, alle anderen Modelle bleiben aber gefühlt vollkommen auf der Strecke. Bestes Beispiel ist dafür das Razr i. Da wird ein Update auf 4.4 seit fast einem Jahr angekündigt, nachdem zuvor Android 4.2 und 4.3 völlig ignoriert wurden. Kurzzeitig hieß es Oktober 2014 aber seitdem der Termin verstrichen ist, herrscht absolute Funkstille und Fragen auf Facebook und Co. werden einfach nur ignoriert. Eine Aussage wann jetzt mit einem Update gerechnet werden kann gibt es aber natürlich weiterhin nicht.

Edit: Oh, da ist mir scheinbar eine ganze Seite beim Lesen des Artikels verloren gegangen. Das Razr i als Negativbeispiel wurde sogar explizit erwähnt. Sorry.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.14 12:14 durch sav.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

sav | 30.12.14 - 12:12

Re: Motorola? Ernsthaft? Ich sag nur Razr i

Wallbreaker | 30.12.14 - 12:28

Ranessin | 30.12.14 - 12:40

ph0b0z | 30.12.14 - 12:42

The Unknown | 30.12.14 - 12:53

Zwangsangemeldet | 07.01.15 - 01:24

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Analyst (m/w/d) in der Abteilung Prozessentwicklung, Methodik und Vertrag
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring
  2. IT-Security-Analyst (w/m/d) im Referat OC 13 (Erstellung und Anpassung von Signaturen)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  3. Entwickler Steuerungstechnik Software (m/w/d)
    Altendorf GmbH, Minden
  4. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. AMD Ryzen 5 5600X für 269,90€, Apple iPhone 12 Pro 256GB Refurbished für 779€ mit...
  2. (u. a. Xbox Live Gold 12 Monate für 43,99€, Monster Hunter World für 10,99€, No Man's Sky...
  3. (u. a.Viewsonic VX3276-4K-MHD 32 Zoll 4K für 369€)
  4. (u. a. Samsung 870 QVO 4TB SATA-SSD für 269,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de