1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Updates: Sony top, Samsung…
  6. Thema

Wird Android schlechter?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Wird Android schlechter?

Autor: ohneinderschonwieder 31.12.14 - 05:19

Naja ein Windowsphone kann erst seit 8.1 halbwegs DLNA und einige andere Sachen...ihr wisst es.
    Die Nutzerprofile sind eben verschieden. Ich finde Windowsphones sehr Nutzerfreundlich und intuitiv Bedienbar.

Bei dem angesprochenen S2 würde ich einfach mal Daten sichern und in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.14 05:25 durch ohneinderschonwieder.

2. Re: Wird Android schlechter?

Autor: Anonymer Nutzer 31.12.14 - 05:58

Windows Phone kann DLNA,wenn der Hardware Hersteller das dementsprechend implementiert hat.
    "Nokia Play to",bzw mittlerweile "Lumia Play to" gibt es aufjedenfall,wenn man Symbian mit rechnet, seit knapp vier Jahren. Soweit ich weiss ist die Geschichte schon von WP7.5, bis nach WP8 massiv verbessert worden und einige Funktionen sind sogar bisweilen exklusiv. Lumia play to ist aufjedenfall aktuell bei Versionsnummer 3.5.2.1 und ich denke nicht das die ganzen updates erst bei WP8.1 stattgefunden haben.

3. Re: Wird Android schlechter?

Autor: ohneinderschonwieder 31.12.14 - 06:04

Schau mal nach bitte. Soweit ich weiß kein DLNA Zertifikat. Jedenfalls nicht vor 8.x.

4. Re: Wird Android schlechter?

Autor: zonk 02.01.15 - 12:41

genau!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer (m/w/d)
    Zedas GmbH`, Senftenberg
  2. Technischer Consultant - IT (m/w/d)
    Diamant Software GmbH, Bielefeld
  3. Consultant Digital Networks (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  4. Central Demand Planner (m/w/d)
    Melitta Gruppe, Minden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,99€/Monat für 24 Monate + 45,98€ einmalige Kosten (Lieferzeit ca. 7 Wochen)
  2. (u. a. Frontier Promo: Rollercoaster Tycoon 3 - Complete Edition für 8,99€, Jurrassic World...
  3. (u. a. Acer Nitro XV270P 27 Zoll IPS Full HD 165Hz OC 199€)
  4. (u. a. Galaxy Z Flip3 256GB 5G für 899€, Galaxy Z Fold3 5G 512GB für 1.699€, Galaxy Watch 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de