1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Updates: Sony top, Samsung…

Android updates bei Tablets wäre auch mal ein Thema

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Android updates bei Tablets wäre auch mal ein Thema

Autor: stoney0815 31.12.14 - 21:50

Das einen so ausführlichen Beitrag verdient hätte. Leider hat sich bisher weder Golem noch heise (ct) diesem Thema wirklich ernsthaft gewidmet. Es sind nur immer mal wieder ein paar "Alibi Tablets" in der Liste aber kaum umfassende, Tablet-spezifische Listen.

So würde mich zb brennend interessieren wie gut oder schlecht Medion seine Aldi-Süd Tablets versorgt. Wie wahrscheinlich ist zb ein Lolipop update für das aktuell im Verkauf befindliche 8 Zoll Gerät?

Wie zuverlässig ist Samsung bei Tablets? Wie siehts bei den "Exoten" wie Archos oder Gigaset aus.

Ich schreib gerade von einem Lenovo Yoga 8 Zoll (1. Generation). Das ist damals veraltet mit 4.1 oder 4.2 gestartet und inzwischen bei 4.4.2 angekommen. Wobei hier auch wohl das EOL erreicht ist. Auf Lolipop hoffe ich nicht wirklich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Manager (m/w/d)
    nicos AG, Münster
  2. Systemarchitekt für Fahrwerksysteme (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, 91074 Herzogenaurach
  3. Spezialist*in (m/w/d) Informationssicherheit für Projekte der Entwicklungszusammenarbeit
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  4. Fronted Developer (React) (m/w/d)
    codestryke GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,89€
  2. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  3. 29,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de