1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorschau 2015: Von Hexern…

GTA V

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. GTA V

Autor: moppi 01.01.15 - 13:40

Der Release ist einfach zu spät :(
    Das überschneidet sich noch mit der Geburt von meiner Tochter D: damit kann ich das dann nicht mal richtig zocken TT__TT

hier könnte ein bild sein

2. Re: GTA V

Autor: nja666 01.01.15 - 13:47

Das Spiel kann warten. Freue dich auf deinen Nachwuchs. Diese Zeit kannst du nie nachholen. Glückwunsch. :)

3. Re: GTA V

Autor: Anonymer Nutzer 01.01.15 - 14:04

Lass es mich mal so sagen. MMn ist die Story diesmal so gut gelungen, dass GTA5 schon längst als Klassiker bezeichnet werden kann. Es ist aufjedenfall einer von diesen Titeln den man vermutlich auch Jahre nach dem man ihn das erste mal durchgezockt hat,gerne noch mal von vorne beginnt. Das Spiel ist also in zwei Jahren genauso empfehlenswert wie jetzt. Versuch nur dich von Spoilern fernzuhalten,da gibt es aufjedenfall reichlich.

Und alles gute für den Release deiner Tochter.^^ Du kannst ihr ja später mal erzählen welches Opfer du für sie geleistet hast ;-)

4. Re: GTA V

Autor: moppi 01.01.15 - 14:09

ja danke :D aber das mit dem nachholen ist immer recht schwer XD weil das kennt man schon von vem anders der hier rumflitzt ^^

5. Re: GTA V

Autor: moppi 01.01.15 - 14:13

ja ich weiss das die stroy schon cool von andern ^^ aber ich hab halt immer nur PC gehabt deswegen fand ich das damals sehr blöd als es nur hieß es gibt es erstmal nur auf konsole :\ nun kommt es bald aber ich kann halt nicht mehr ganz so die zeit aufbringen ^^' weil hier scon den kleinen mann rum laufen hab ^^'

und opfer sind es viele. alleine die pc´s kinder sicher machen. hat einige tage gedauert. das einzigste wo sich der kleine noch verheddert ist am switch :\ und ein 19" rack passt halt nicht drunter. und eins weiss ich ... kinder lieben kabel ;) was hier nicht schon alles gezogen wurde ^^' und zur zeit ist es eher schon mal die kleine vor dem kleinen zu schützen XD

6. Re: GTA V

Autor: dEEkAy 01.01.15 - 15:05

als mein sohn anfang dieses jahres kam hab ich auch nichts mehr gezockt und mittlerweile fange ich damit auch wieder an

hol dir gta 5 wenns 3-4x gepatcht wurde in der goty und gut ist

bis dahin, viel spass mit deiner tochter ^^

7. Re: GTA V

Autor: Rababer 01.01.15 - 17:09

Wieso wolltest du dann ein Kind, wenn dir nen PC Spiel wichtiger ist ?

Man bekommt Kinder doch weil man Spaß daran hat sie aufzuziehen und zu erziehen ?!

2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.15 18:11 durch bk (Golem.de).

8. Re: GTA V

Autor: exxo 02.01.15 - 12:13

Manchmal fallen Kinder vom Himmel, also aufpassen (-:

9. Re: GTA V

Autor: Andi K. 02.01.15 - 12:43

Vom Start der PS360-Version bis zum PC vergingen ca 500 Tage. Das ist schon ziehmlich krass.

10. Re: GTA V

Autor: Hotohori 02.01.15 - 13:13

Ja, "nachholen" ist schon ein Insider unter Spielern. Wenn ich da in meine Steam Liste gucke... da sind noch Spiele drin, die ich vor 3(!) Jahren gekauft habe und "mal nachholen" wollte und ich bis heute nicht dazu kam. Entsprechend groß ist die Nachholliste inzwischen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker/in, Wirtschaftsinformatiker/in o. ä. (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Braunschweig
  2. Informatiker/in, Informationstechniker/in, Elektrotechniker/in (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. SAP-Applikationsexpert*in Forschungsbauten Abteilung Bauangelegenheiten und Liegenschaften
    Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., München
  4. IT-Mitarbeiter (all Genders) für den Bereich Technical Support/1st Level Support
    Watson Farley & Williams LLP, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,24€
  2. 9,99€
  3. 10,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Hochwasser: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten
Hochwasser
Digitale Sicherheit gibt es erst nach Hunderten Toten

Die Diskussion um Cell Broadcast zeigt: Digitale Sicherheit gibt es erst nach Katastrophen. Das ist beängstigend, auch wenn man an kritische Infrastruktur wie das Stromnetz oder die Wasserversorgung denkt.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Cell Broadcast Seehofer sieht keine Widerstände mehr gegen Warnung per SMS
  2. Unwetterkatastrophe Einige Orte in Rheinland-Pfalz weiter ohne Mobilfunk
  3. Katastrophenschutz Cell Broadcast soll im Sommer 2022 einsatzbereit sein

Oneplus Nord 2 im Test: Das neue Nord lohnt sich
Oneplus Nord 2 im Test
Das neue Nord lohnt sich

Das Oneplus Nord 2 hat einen neuen Chipsatz, eine neue Kamera und sehr schnelles Laden - 400 Euro sind für das Gesamtpaket ein guter Preis.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smartphone Oneplus will Drosselung abschaltbar machen
  2. Buds Pro Oneplus' neue Kopfhörer haben intelligentes Noise Cancelling
  3. Oneplus 9 und Oneplus 9 Pro Oneplus gibt Drosselung bei beliebten Apps zu

Form Energy: Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen
Form Energy
Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen

Mit Geld von Bill Gates und Jeff Bezos sollen große, billige Akkus Strom für mehrere Tage speichern. Kann die Technik liefern, was sie verspricht?
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Förderprogramm Bund will Fachkräfte für Akkuindustrie ausbilden lassen
  2. Akkutechnologie Südkorea investiert 30 Milliarden Euro in Akkutechnologie
  3. CR2032 Airtags sind für Kleinkinder eine Gefahr