1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cybercrime: Trotz 300 Cyber…

Ski-Masken Verkäufe überwachen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: Anonymer Nutzer 02.01.15 - 15:52

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die gefährlichen Cyberkriminellen dingfest machen und hinter Schloss und Riegel bringen kann wenn man die Handelswege schwarzer Skimasken genau beobachtet.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.15 15:53 durch moppler.

2. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: Feuerbach 02.01.15 - 16:08

Ruhe jetzt. Meine Skimaske ist auch bald durch und dann bauch ich ne neue, weil wir ja schließlich alle wissen, dass man ohne schwarze Skimaske nicht hacken kann. Bisher bin ich untracebar (weil ich immer meinen Browserverlauf lösche, aber niemandem verraten) aber wenn die über meinen zugegeben recht hohen Verbrauch an Skimasken an mich rankommen, wäre das jetzt schon schlecht. Also hör gefälligst auf den Bullen Tips zu geben.

3. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: Heartless 02.01.15 - 17:16

Ihr n00bs, einfach die Kamera am Laptop mit Papier abkleben, was habt ihr eigentlich bei Hacken101 gelernt??

4. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: ploedman 02.01.15 - 18:13

Mikrophon nicht vergessen...

5. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: holysmoke 02.01.15 - 19:12

Das Mikro gehört zugeschwitzt und vollgekrümelt! Nur so kann man sich langfristig schützen!

6. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: HûntStârJonny 02.01.15 - 19:21

*pssst* ich geb euch jetzt ein Geheimtipp, am besten das Mikro abstecken oder Rechner ohne Mikro kaufn ... aber nicht weitersagen...

(ok ich geb zu beim Laptop nicht ganz einfach, aber nicht unmöglich)

Profientwickler: http://ludumdare.com/compo/ludum-dare-33/?action=preview&uid=25277
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.seriouscrypto.encntf
    Möchtegern-Kernelentwickler, Linuxer, Admin, Verschlüssler und Musikmacher, aber hauptberuflich Nerd

7. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: holysmoke 02.01.15 - 19:42

Das mache ich grundsätzlich mit allen Telefonen so.
    Und ich bestelle sie mit der Kreditkarte meiner Grossmutter an die Adresse meiner verhassten Tante. Muahaha!

8. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: Dadie 02.01.15 - 22:26

Heartless schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr n00bs, einfach die Kamera am Laptop mit Papier abkleben, was habt ihr
    > eigentlich bei Hacken101 gelernt??

Bist du bedeppert? Wenn ich mich nach links in meinem Sessel neige, muss mein Avatar links von den ganzen Daten-Säulen fliegen, sonst knall ich voll in die Datenbank und plötzlich sind alle Bankkonten im Eimer, überall Kurzschluss und alle Lampen in allen Banken der Welt fangen an zu leuchten, Telefone weltweit fangen an zu klingeln. Wie soll das gehen, wenn mein Computer mich nicht sehn tut?! Die Kamera ist wichtig zum Hacken!

Wer Ironie, Sarkasmus oder Off-Topic findet, darf ihn behalten. Anbei: HACK THE PLANET!!

9. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: holysmoke 02.01.15 - 22:44

Dadie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer Ironie, Sarkasmus oder Off-Topic findet, darf ihn behalten.

Also dafür bekommst du ein masakriertes Badeentlein. Danke für den Hinweis.

10. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: Bill Carson 02.01.15 - 23:16

Hahar +1

#nurmeinemeinung

11. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: blizzy 03.01.15 - 11:08

> aber wenn die über meinen
    > zugegeben recht hohen Verbrauch an Skimasken an mich rankommen, wäre das
    > jetzt schon schlecht.

Use the source, Luke. Lern stricken.

12. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 03.01.15 - 12:25

blizzy schrieb:
    > Use the source, Luke. Lern stricken.

Und das ist nur der Anfang der Profil-Verschleierung!

Einfach Mate statt Cola trinken und Studentenfutter statt Chips essen.
    Nicht aus dem dunklen Keller heraus hacken, sondern aus dem ausgebauten Dachgeschoss-Atelier.
    Statt Kapuzenpullis und Sonnenbrillen eher Hemden und dickrandige Hipster-Brillen tragen.
    Die arttypisch käsig weiße Gesichtshaut durch Besuche im Solarium und den Verzehr von Karottensaft bräunen.
    PC und Laptop weiß lackieren und ein Apple-Logo draufkleben.

Tadaaa! Schon ist man nicht mehr als h4ck3r zu erkennen und wird sogar von den Ermittlungsbehörden zwingend für einen Werbegestalter oder Webdesigner gehalten.

13. Re: Ski-Masken Verkäufe überwachen

Autor: Anonymer Nutzer 03.01.15 - 13:54

Dadie schrieb:
    > Anbei: HACK THE PLANET!!

wie gedenkt ihr euch der bullen zu erwehren?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  2. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  3. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. gratis
  3. 15,49€
  4. (u. a. GTA 5 für 16,99€, Dark Souls 3 - Deluxe Edition für 19,12€, Bioshock: Infinite für 7...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de