1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pinnacle Studio 10.5 - schneller…

rendern und compilieren

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. rendern und compilieren

Autor: redsch 27.02.06 - 09:22

nachdem ich mit Studio 9 mit einfachen Fernseh- und Video-Aufnahmen ganz gute Erfahrungen gemacht hatte (Spieldauer bis zu 1,5 Std auf DVD), habe ich mich über ein größeres Projekt - 40.Geburtstag eines Verwandten - getraut. Fotos und Videoaufnahmen, mit Dazzle überspielt, habe ich eingebaut, nach ca 15 min. Spielzeit und ca. 150 Szenenschnitten hab ich probiert, ob ich das überhaupt brennen kann. Da find die Katastrophe an. Abstürze bis zum geht nicht mehr, nachdem ich diesen ersten Teil des Filmes schließlich in drei Teile aufgeteilt hatte, habe ich versucht, auf mpeg umzuformatieren. Datenverlust, Ton- Bildausfälle. Ich habe nicht aufgegeben und habe den Film mit weiteren zwei Projekten - den ersten Teil konnte er fast gar nicht mehr öffnen - fertig geschnitten. Jetzt hab ich einen film auf drei Teilen, der insgesamt nicht länger als 40 Minuten dauert. Kann nicht rendern, kann nicht compilieren, kann gar nichts mehr. Wie bekomm ich diesen Film aus meinem Computer heraus? auf 20 DVDs brennen???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  2. König + Neurath AG, Karben
  3. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  4. [bu:st] GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de