1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videothek: Legales Videostreaming…

Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: Yes!Yes!Yes! 21.01.15 - 08:47

    ... ist kostenpflichtiges Streaming für mich völlig uninteressant. Mal irgendwas bei Youtube schauen oder so geht ja noch, aber für "Premium-Inhalte" will ich auch 1080p mit Surround-Sound.

  2. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: Dwalinn 21.01.15 - 08:59

    +1

  3. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: Dino13 21.01.15 - 09:07

    Kenne ich von Bekannten. Wenn ich bei ihnen zu Besuch bin merke ich erst wieder wie schön es ist schnelles Internet zu haben. Da ist das Streamen das kleinste Problem.

  4. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: yeti 21.01.15 - 09:11

    Deshalb frage ich ja auch in einem anderen Thread nach "Streaming".
    Ob es da möglich ist entsprechend "vorzuladen" und erst nach ein paar Minuten einzusteigen.

    PS: Hier gibt es nur 1MBit/sec. Deine 2MBit/sec hätte ich gerne.

  5. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: Dino13 21.01.15 - 09:14

    Maxdome hat einen Offline-Modus siehe Link: http://bit.ly/1Jctped

  6. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: JohnnyMaxwell 21.01.15 - 09:16

    Yes!Yes!Yes! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... ist kostenpflichtiges Streaming für mich völlig uninteressant. Mal
    > irgendwas bei Youtube schauen oder so geht ja noch, aber für
    > "Premium-Inhalte" will ich auch 1080p mit Surround-Sound.

    Ich wohn aufm Land und hab ne 200MBit KabelBW Leitung. :p Land ist nciht gleich Land.

    ====================
    Kein Apple-Fanboi - Apple stinkt!!!
    Kein Android-Fanboi - Android ist mittlerweile noch viel schlimmer als Apple. ^^

  7. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: Dwalinn 21.01.15 - 09:35

    Alles über 1000 Einwohner ist kein Dorf.

  8. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: luckyiam 21.01.15 - 10:28

    78,3% der Menschen in Deutschland leben in der Stadt.

    21,7% der Menschen leben somit "ländlich".

    Wenn ich mal als Unternehmer denke, dann kann ich schon verstehen, warum ich ein größeres Interesse daran habe zuerst die 78,3% der Menschen mit vernünftigem Internet zu versorgen. Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung in ner Millionenstadt.. da sind die Außenbezirke ja noch nicht mal mit VDSL abgedeckt.

    Aber das ist ja heute häufiger so. Als Minderheit seine Meinung (die ja in diesem Fall grundsätzlich nachvollziehbar ist) als die weit verbreitete, vorherrschende Meinung darzustellen. Siehe PEGIDA.. Siehe S21.. Nach mir die Sintflut..

  9. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: Trollversteher 21.01.15 - 10:31

    >... ist kostenpflichtiges Streaming für mich völlig uninteressant. Mal irgendwas bei Youtube schauen oder so geht ja noch, aber für "Premium-Inhalte" will ich auch 1080p mit Surround-Sound.

    ...Da käme für Dich vielleicht noch ein Anbieter mit Offline-Option in Frage, dann könntest Du die Filme/Serien immerhin über Nacht "vorladen"...

  10. Re: Solange ich "auf'm Dorf" nur 2MBit/s-DSL bekomme, ...

    Autor: Trollversteher 21.01.15 - 10:31

    >Maxdome hat einen Offline-Modus siehe Link: http://bit.ly/1Jctped
    Watchever ebenfalls.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, Diplom-Informatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation (w/m/d)
    Xnet Solutions KG, Herrenberg
  2. Full-Stack Webentwickler (m/w/d) SharePoint
    Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. Softwaretester (m/w/d) IDSpecto.ADMIN
    VIVAVIS AG, Koblenz
  4. SAP ABAP Developer Job (w/m/x) - SAP ABAP Consultant
    über duerenhoff GmbH, Münster

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum

    TECH TALKS: Kann Europa Chips?
    TECH TALKS
    Kann Europa Chips?

    In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

    1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
    2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
    3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis