1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videothek: Legales Videostreaming…

Ich habe ja keine andere Wahl!

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: wan 21.01.15 - 10:37

Natürlich bin ich gezwungen für Leihfilme auf VoD Angebote auszuweichen, da alle drei Videotheken in meinem Umkreis geschlossen wurden.

Das Online-Angebot ist IMO immer noch nicht vergleichbar mit Videotheken. Kaum einer der deutschen Anbieter bietet bspw. durchgängig Originalton an. Die Filmauswahl ist bei allen Diensten ziemlich eingeschränkt (auch bei Netflix US).

Die Härte war jedoch vor geraumer Zeit Maxdome. Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber das war meine Situation:

Ich hatte auf dem PC einen Film gefunden, den ich sehen wollte und der sogar in OV verfügbar war. Doch laut Vermerk war die HD Version des Titels den "Fernseh-Apps" vorbehalten. Ich schmeiße also die PS3 an in der Hoffnung, dass diese als "Fernseh-App" gilt. Sieh da, der gewünschte Film war in HD verfügbar, aber OHNE Originalton!

Ich finde mich also damit ab und drücke Wiedergabe. Nächste Hürde: Alters-PIN. Ja stimmt! Den musste ich bei Einrichtung mal vergeben und habe ihn seitdem nie wieder gebraucht. Der Rücksetz-Vorgang war moderat kompliziert, mitsamt Drittanbieter und hat nicht einmal funktioniert. Also kein Film für den ehrlichen und zahlenden Kunden.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

wan | 21.01.15 - 10:37

Re: Ich habe ja keine andere Wahl!

most | 21.01.15 - 10:48

Himmerlarschund... | 21.01.15 - 11:28

wan | 21.01.15 - 11:57

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Oldenburg
  2. Systemadministrator*in Desktopmanagement Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  3. Software Developer (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, Berlin
  4. Absolvent (m/w/d) für die Softwareentwicklung
    Planets Software GmbH, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote