1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Multimediaplayer…

Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: StefanGrossmann 02.02.15 - 17:29

wo der Support von ATV1 und ATV2 eingestellt wird?
    Es wird keine neuen Builds von offizieller Seite kommen.
    >> http://kodi.tv/farewell-to-future-appletv2-development/

2. Re: Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: angrydanielnerd 02.02.15 - 17:34

Soll ich mal vermuten: Die Antwort auf 90% aller Fragen: Geld

3. Re: Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: PiranhA 02.02.15 - 17:37

Vielleicht gerade deshalb? Keine Updates mehr, welche Kodi runterschmeißen können. Und außerdem wird es dadurch interessanter für Besitzer der alten Geräte.

4. Re: Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: angrydanielnerd 02.02.15 - 17:41

Ne ne... es kommen keine neuen Kodi Releases mehr fürs Apple TV 1/2. Also wenn der Anbieter hier nicht selber weiter entwickelt, dann zahlt man 30$ für nix.

5. Re: Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: PiranhA 02.02.15 - 18:37

Ich meinte Firmware Updates von Apple, welche das unterbinden. Das wird ja nicht von Apple freigegeben sein und wird sonst mit dem nächsten Update wieder unterbunden.

6. Re: Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: catdeelay 02.02.15 - 19:17

PiranhA schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich meinte Firmware Updates von Apple, welche das unterbinden. Das wird ja
    > nicht von Apple freigegeben sein und wird sonst mit dem nächsten Update
    > wieder unterbunden.

steht doch im artikel, dass der ATV 1 von apple eh nicht mehr mit updates versorgt und unterstützt wird ...

7. Re: Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: PiranhA 02.02.15 - 19:36

Sprech ich spanisch? Genau das ist doch mein Punkt, warum dieses Angebot erst jetzt kommt. Gäbe es noch Updates von Apple, würde die Möglichkeit XBMC zu nutzen, mit dem nächsten Update geschlossen.
    Dass auch keine Updates von Kodi kommen, macht diese Abzocke ja nur noch schlimmer (falls die Firma dies Updates nicht selbst pflegen will, wovon ich derzeit ausgehe).

8. Re: Warum kommt ihr damit jetzt erst,

Autor: angrydanielnerd 03.02.15 - 09:17

Wie sollte Apple den das Ding Updaten wenn keine Apple Software mehr drauf läuft? Selbst wenn Apple da noch was für machen würde, sobald da einmal OpenELEC drauf läuft hätte Apple da eh keinen Zugriff mehr drauf. Davon mal abgesehen gab es wohl eh keine Schutzmaßnahmen seitens Apple.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d)
    Textil-Service Mecklenburg GmbH, Parchim
  2. React Frontend Entwickler (m/w/d)
    Hays AG, Hamburg
  3. Service Manager Datenbanksysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg
  4. IT-Projektleiter (w/m/d) in der Logistik
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de