1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elon Musk: Tesla will Akkus fürs…

Stell dir vor: jemand baut eine Mega-Akku-Factory nur keiner braucht die Teile ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stell dir vor: jemand baut eine Mega-Akku-Factory nur keiner braucht die Teile ...

Autor: Paulagc 12.02.15 - 20:25

... genau so Hirngespinste wie die "coolen" Akkus für Zuhause kommt dann dabei raus.

btw: eigentlich wollte Tesla 2014 35.000 Fahrzeuge absetzten sind nicht mal 10k geworden, blöder Urlaub ...

btw2: http://www.onvista.de/news/tesla-chef-wollen-2025-so-viel-wert-sein-wie-apple-2067131

HAHA - no comment
    Wird immer besser, Realsatire.

" Für das laufende Jahr plant das Unternehmen ein Absatz-Plus von knapp 75 Prozent auf 55.000 Autos. "

3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.15 20:31 durch Paulagc.

2. Re: Stell dir vor: jemand baut eine Mega-Akku-Factory nur keiner braucht die Teile ...

Autor: micha.knaack 13.02.15 - 11:12

"btw: eigentlich wollte Tesla 2014 35.000 Fahrzeuge absetzten sind nicht mal 10k geworden, blöder Urlaub ... "

Wenn ich so sehe wie "gut" du informiert bist, weiss ich ja, was ich vom Rest deines Beitrags zu halten habe.
    Es sind nicht knapp 10k sondern knapp 34k abgesetzt worden. Aber hauptsache man kann mit wilden Gerüchten um sich schmeißen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Forschungszentrum Jülich GmbH, Erlangen
  2. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London (Großbritannien) oder Swindon (Großbritannien)
  3. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 96,51€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de