1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ferrari: Die Formel 1 sucht nach…

Monocoques abschaffen ... Helmlos fahren

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Beitrag
  1. Thema

Monocoques abschaffen ... Helmlos fahren

Autor: Anonymster Benutzer 18.02.15 - 12:51

Die Formel 1 war früher mal der Gladiatorkampf der Moderne. Rennfahrer-Helden flogen ohne Sicherheitsfeatures mit ihren 1000 PS Boliden über zu schmale Auslaufzonen direkt und schlugen mit Fullspeed auf Betonmauern auf ... was für eine Gaudi ! Als man nach Unfällen noch die Piloten mühsam aus dem total ausgebrannten Wagen rauskratzen musste, und Crashs noch mit dem Wort Armageddon beschrieben werden konnten, da sass man gebannt vor der Glotze, und erfreute sich an den Massenkarambolagen beim Start. Wenn dann mal einer der Piloten starb, machte man auf ganz traurig und fragte sich wie das nur passieren konnte und dass man was machen müsste .... 2 Wochen später war das Thema aber 13 Tage alter kalter Kaffee und man hoffte wieder, dass eins der Autos bei vollem Speed abhebt, ein paar Pirouetten in der Luft dreht und mit dem Pneus zum Himmel gerichtet aufschlägt ....

Wie im Kino ... nur in echt !! [/IRONIE]


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Monocoques abschaffen ... Helmlos fahren

Anonymster Benutzer | 18.02.15 - 12:51
 

Re: Monocoques abschaffen ... Helmlos...

Himmerlarschund... | 18.02.15 - 12:57
 

Re: Monocoques abschaffen ... Helmlos...

Cyrion | 18.02.15 - 13:14
 

Re: Monocoques abschaffen ... Helmlos...

Dwalinn | 18.02.15 - 14:10
 

Re: Monocoques abschaffen ... Helmlos...

Himmerlarschund... | 18.02.15 - 14:13
 

Re: Monocoques abschaffen ... Helmlos...

tomatentee | 19.02.15 - 10:46

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg
  2. FLYERALARM Digital GmbH, Berlin, Würzburg
  3. Hays AG, München
  4. slashwhy GmbH & Co. KG, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


KI-Startup: Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence
KI-Startup
Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence

Der CDU-Politiker Amthor fungierte als Lobbyist für das KI-Startup Augustus Intelligence. Warum sich die Regierung mit der Firma traf, ist weiter unklar.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Texterkennung OpenAIs API beantwortet "Warum ist Brot so fluffig?"
  2. Cornonavirus Instagram macht Datensatz für Maskenerkennung ungültig
  3. KI Software erfindet Wörter und passende Definitionen dazu

Ultima 6 - The False Prophet: Als Britannia Farbe bekannte
Ultima 6 - The False Prophet
Als Britannia Farbe bekannte

Zum 30. Geburtstag von Ultima 6 habe ich den Rollenspielklassiker wieder gespielt - und war überrascht, wie anders ich das Spiel heutzutage wahrnehme.
Ein Erfahrungsbericht von Andreas Altenheimer

  1. Pathfinder 2 angespielt Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
  2. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  3. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter